Wurfdingsbumbs

Hallo Leute,
dieser Wurfstern ist hier bei Speedmodellingweekend entstanden.
Ich dachte mir, machste mal ein Material drauf und setzt ihn in Szene.
Naja, und das ist dabei heraus gekommen.
Große Version

Edit: Ich habe das Bild getauscht. das Ursprüngliche ist weiter unten im Thread.

Gruß
Andreas

die szene könnte ruhig besser sein :wink: licht und so.

1.5000€?
Entweder 15.000€ oder 1.500€ :smiley:
Modeling ist ganz schön, aber Lighting und Szene unspektakulär.

ey andreas…

das is ja wohl ein witz… das ist deiner echt nicht würdig! los komm zeig die echte szene! :o)

steppes

wurfdingsbums-dingsbums+stern=Wurfstern

Hattest du das Wort vielleicht gesucht? ^^

Ihr seid ja welche! Was ihr für Ansprüche stellt. :o)
Ich finde es garnicht soo schlecht, dafür dass es nur ein Schnellschuß ist.
Aber stimmt schon, das Licht kommt irgendwie nicht so prickelnd, vorallem auf nem Röhrenmonitor.
Hmm, ich bekomme trotz mannigfaltiger Beleuchtung die Szene nicht so richtig hell.
Ok Überredet. Ich schraube nachher nochmal am Licht. :wink:

sorry, andreas , ich dachte wirklich es wäre ein scherz. ich bin besseres von dir gewohnt.

steppes

Kein Problem. :wink:
Du hast ja recht. Ich habe da nur ne Stunde an der Szene und den Texturen gebaut.
Gute Qualität dauert bei mir, ich bin ja schließlich nicht der Roadrunner. :wink:
Und da ihr mehr wollt, mache ich auch mehr. :wow

Hallo da,
ich habe die Szene mal anders gemacht und das Bild ausgetauscht.
Damit ihr aber seht, warum dieser Thread hier so putzige Einträge hat, hänge ich hier das Ursprungsbild an.

Ich hoffe es gefällt euch jetzt. :wink:

Gruß
Andreas

Schon besser Malzbie, aber bei dem preis hätte ich angst, das teil so einfach “wegzuwerfen” :smiley:

Die Szene sagt mir auch schon eher zu. Aber du hast schon wieder den Fehler mit dem Preis. 1.5000??? Wie soll man das denn bezahlen???:o) Oder war das Absicht von dir??
Auf jeden Fall, weiter machen. Vllt.noch etwas heller.

Grauer

hallo grauer.
das neue bild ist oben. das bild was du jetzt besser findest, ist eigentlich das alte bild.

viele grüsse bubi

Grauer ist ja goldisch! :o)
Also ist aber auch verwirrend. Ihr müsst euch im ersten Beitrag das Bild anschauen. Das habe ich nämlich ausgetauscht, damit es auch bei der Galerie in der Liste angezeigt wird.

Naja, ist ja auch nicht so wild.

Ich weiß nicht man kann ja dein Preisschild als Spiegel benutzen…

Ja, kann man.
Noch nie sowas gesehen?

ähh ne nicht aus gold aber naja :wink: