hier mal ein “final” von mir. (wirklich final ist sowas ja irgendwie nie…)
Die Lockheed Martin XR-35A Wasp, ein Aufklärer. Hier der Prototyp im “Cleanroom” der Skunk Works. Dort werden die letzten Tests vorgenommen bevor es zum Jungfernflug geht.
Wie man sieht is das ganze etwas futuristisch denn die Wasp besitzt keine Tragflächen und wird von irgendwelchen Hover-Aggregaten in der Luft gehalten…
Für die’s interessiert gibt es hier noch die ungeblurte Version. Da sieht man noch ein paar Details die man in der fertigen Version nicht mehr sieht (im nachhinein hätt ich mir da arbeit sparen können, aber ich wusste noch nicht so genau was man hinterher alles sehen soll und was nicht)
schöne Arbeit, nur ist im FInal der Blur viiiieeel zu übertrieben. Da wird einem ja ganz schlecht oder man rennt sofort zum Augenarzt. Den Blur oder Tiefenunschärfe etwas weniger und dezenter einsetzen . dann wärs sehr gut.
Aber moddelingtechnisch und texturtechnsich gefällt es mir .
mein erster Eindruck, der mich gerade wieder überfallen hatte, war, dass das so aussieht wie playmobil / lego modell. Also son spielzeugding. Weiss acuh nicht warum, aber auf mich wirkt das so wie son kleines modell.
falls wir dir gerade sehr wehtun und du gar keinen modellbaulook haben wolltest, musst nu noch mal über die texturen rüber, die sind zu glatt und gleichmässig, licht aäre in dem fall auch nicht so gleichmässig und die kamera besser auf augenhöhe setzen!
edit: was ich gerne sehen würde wäre eine Beleuchtung wie eine Industriehalle.
Also einige Lichtinseln und Deckenleuchten, Fluter an den Hallenwänden …
Eine spannendere Beleuchtung.