zimmereckchen

sodele,.. feddisch, ja, mehr sach ich ned :slight_smile:

nachtversion:

lg

joah… zwar nichts ausergewöhnliches und n bisserl leer (hast wohl nimmer aufgeräumt im zimmer^^)
aber gefällt mir! :slight_smile:

Das Regal sieht noch viel zu leer und der Raum dadurch zu steril aus.

Irgendwas stimmt mit dem Holzbrett neben dem Fernseher bei der Nachtversion noch nicht. Die hat sehr komische helle und dunkle Stellen.

Ansonsten sieht es gut aus, aber noch nicht fertig. Den Grain bei der ersten Variante finde ich noch viel zu stark.

Wirklich nett, aber ich äußere trotzdem noch ein paar Verbesserungstipps:
Warum füllst du denn das Regal nicht? Sähe sicherlich viel besser aus. Der Boden sieht auch ziemlich körnig aus, gefällt mir noch nicht so. Und irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass wenn man aus dem Fenster sieht - virtuell halt man nur auf eine Textur schaut. Will heißen, dass man viel zu klar durch das Fenster sieht, als dass man meint wirklich “hindurchzuschauen”. Und nunja, bin nicht so der Freund von Grain, aber sollte jedem selbst überlassen bleiben. Ansonsten gefällt’s mir recht gut!

[Edit]
Mist, mir kamen wieder einige zuvor in den Postings. Wo ich am Verfassen war, hatte noch keiner geschrieben :X

ja, die hellen/dunklen stellen kommen daher, dass das bild, was die
gi ausstrahlt, helle und schwarze stellen hat :rolleyes:
ich denke nicht, dass ich noch was ins regal hinzumoddeln werde, ich hab
nämlich keine lust mehr auf das doofe projekt :stuck_out_tongue:

lg

joa ich finde es gut! wenn die regale noch voll wären dann wärs richtig gut aber naja das willst du ja nicht mehr machen so ist auch gut.:slight_smile:

danke, naja, vll. werd ich demnächst doch noch was dran machen, mal schaun.

lg

ja musste machen aufs regal muss unbedingt noch was drauf dann wird das bild richitg geil^^