Zweirad

Hallo erstmal

Naja, mein Sohn sagt ein Fahrradfahrer wäre ein schönes Thema.
Aber um es ein wenig einfacher zu halten, würde ich mal sagen, das nächste Thema soll sein „ Zweirad “.
Muss kein Fahrrad sein, eine Sackkarre hat ja auch zwei Räder. :wink:
Ein Skateboard wo eine Achse fehlt, wäre dann also auch ein Zweirad, sag ich mal.

na dann viel spass, und auf ein partyfreies:))? wochenende

ede

hey du bist aber ein ganz schneller… wer sagt denn daß du die vorherige session gewinnst?

von wegen sackkarre oder skateboard… wir hatten doch gerade die dikussion, daß man so völlig verschiedene objekte nicht vergleichen kann…

lass uns das teham bitte wirklich auf FAHRRAD eingrenzen um verschiedene modeltechniken vergleichen zu können…

ich denke das voting ist donnerstag zu ende

wozu die objekte vergleichen? ich fände es schöner verschiedene ideen zu einem begriff zu sehen und dann halt das auszusuchen was man am gelungensten findet.

ungern ::smiley:

Ich finde kreative Ideen auch schön, aber ich schliesse mich Steppes Meinung an.

Die Speedmodelings wurden ja ins Leben gerufen, damit jeder das gleiche baut. Also zum Beispiel jeder eine Schere. Der Sinn dahinter ist ja, dass dann wirklich mal das modeling entscheidet und man sich von den anderen deren Technik “abgucken” kann und so evtl. Verbesserungen an seinem eigenen Stil zu finden.

Ich finds auch schade das im Laufe der letzten Sessions immer mehr die Idee des Models in den Vordergrund gerückt ist, so schön manche Ergebnisse aussahen, an den Techniken ließe sich bestimmt noch einiges verbessern und das gilt wohl für die meisten hier (damit will ich mich nicht höher stellen geschweige denn ausschließen!).

Fände es schön wenn sich das Thema des nächsten Contests auch wieder auf etwas einfachere Geometrische Formen beschränken könnte. Ich glaub viele wären erstaunt wie unterschiedlich trotzdem die Ergebnisse aussehen können :wink:

Insofern …^^
Happy Modelling

leute kommt schon will ein paar mehr räder hier sehen. >.<

wie lange haben wir zeit?

das steht in den regeln! bis heute abend 18:oo aber nur 2 stunden lang modeln!

des is bissi kurzfristig?

Das hat schon am Freitag angefangen :roll

Holla, ganze 2 Mitstreiter ^^
Scheint wohl nicht das Thema der breiten Masse zu sein…

sind ja leider nur 2 dabei gewesen ( mich eingeschlossen):?

Ich hätte ja mitgemacht, nur mir is nichts eingefallen :<

klingkling coole bike ede

Irgendwie werden’s immer weniger Teilnehmer von Session zu Session, schade eigentlich. Vielleicht sollten die Regeln wirklich etwas geändert werden, also eine Verlegung mitten in die Woche.

Nächstes Mal macht dann nur mehr einer mit ^^

Die Regel ändern…mhm…bin dafür