Bedinungsfreundlich? ![]()
Erinnert mich an ein ähnliches Bild, was es vor Jahren mal mit der Cinema 4D Oberfläche im Mittelaltergewand gab.
Patrix hat zwar recht, es ist unverständlich warum du grad IE als “Lieb-hab-Browser” ausgewählt hast, aber ein schönes Bild ist es allemal. Ich glaub von deinen Sachen gefällt mir DAS bisher am besten.
Gruß “ko’gen”.
9 points
Mir fehlt da ein Errorfenster und eine Trojanermeldung xD dann gibts noch nen punkt für Realitätstreue ![]()
nun übertreibt mal nicht ![]()
Also, ich weiß ja nich, was ihr so für Seiten besucht, aber ich hab noch nie einen Virus bekommen…
Benutze schon immer IE, kann mich nicht mit Firefox nicht anfreunden.
Die Browserwahl macht dich sympathisch, niCer ![]()
Wie gesagt, der Hintergrund is nich so dolle, aber die Idee is der Hammer!
ich finde die idee gut aber hast du einen fehler gemacht. und zwar der scrollbalken muss dynmaisch sein und so wie er gerade ist kann das gar nicht funktionieren. er müsste per touch display dynamisch dargestellt werden.
Coole Idee. Als kleinen Gag könntest du statt der MS- die Firefox-Seite reinpappen…
…oder noch besser: Eine Fehlermeldung…
Also mir gefällt auch ganz gut, schön umgesetzt. Jetzt müsste man fast ein Firefox - Kontra Bild machen ![]()
boah diese ganzen firefox freaks hier meine güte eh, ich finde das soll so bleiben wie es ist ist schon ganz gut gewählt so.
Heh, Opera ist auch toll.
so dann beenden wir mal die Browserdiskussion, das Bild hat ein bisschen mehr Respekt verdient ![]()