Stammtisch München

oder früher, da ich evtl. ab Donnerstag, 19.Juli, im Ausland bin.

Dieter

Ich wollte eigentlich meine Kamera und Stativ mitbringen um mal zu zeigen wie man ein Multirow-Panorama macht. Ohne Hands-on ist das Thema ein wenig trocken, finde ich. Auf der anderen Seite spare ich mir dann die Schlepperei. Wie wollen wir es machen?

Dieter

wenn ich das richtig sehe haben Kabe und Dieter nur am Mittwoch Zeit. Sollte das Thema Panorama sein, hätte es wenig Sinn den Termin wann anders als am Mittwoch zu machen, oder?

Ich erfahre bis morgen Abend, ob ich auch am Donnerstag Zeit habe.

Dieter

Bitte, bitte, bitte Donnerstag !!! … auf-Knien-rutsch. Das “Panorama-HDRI” Thema ist einfach verdammt interessant, es verpassen zu müssen wäre schon bitter ..

Ciao,
Steinberg

Ich käme schon auch Donnerstag, aber erst nach dem Salsa… also erst gegen 21:00 Uhr

Kabe

Da ich am Donnerstag den ganzen Tag fest gebucht mit nem Trike unterwegs bin und ich nicht weiss, wie lange das abends geht, wäre mir Mittwoch lieber, aber evtl. komm ich Donnerstag auch erst später dazu.

Also ich kann am Donnerstag definitiv nicht. Ich hätte aber bis einschl. Mittwoch Zeit. Vielleicht geht es auch vor dem Mittwoch, sodass Steinberg auch kommen kann.

Dieter

Also Montag und Dienstag sind auch vollkommen ok bei mir … nur halt nicht der Mittwoch, der ist wirklich suboptimal … wäre echt genial, falls das gehen würde.

Ciao,
Steinberg

Montag oder Dienstag wäre mir eigentlich auch lieber. Am Donnerstag Morgen geht es nach USA. Da wäre es ganz schön, wenn ich den Mittwoch Abend “frei” hätte.

Dieter

Montag gehe nixe! Dienstag würd auch gehen…

So wies aussieht können am Dienstag doch die meisten Leute.
DS und Steinberg können auch kommen, ich ebenso.
Also dann Dienstag 19:30 ?

Ok. Dienstag 19:30 Uhr.

Dieter

Ich komme auch wieder!
Norbert

Juhuuuu. Ich bin dabei !!
Vielen Dank Leute !!!

Gruß,
Steinberg

Also denn Dienstag 19:30

klasse, dann bin ich auch dabei. Das erste Mal, bis dann,

Passt mir auch. Werde evt. etwas später kommen, weil ich an dem Tag vermutlich meinen neuen Arbeitsvertrag unterschreibe :wink:

Kabe

Weisst Du schon, wo das ist ?

Na, dann gibt es ja was zu feiern. :slight_smile:

Dieter