Das Drohnengerät hab ich für den Film "A Living Dog" gebaut und bin noch dran es zu animeren.
https://vimeo.com/294925430
Bereiche
Neue BeiträgeVermutlich, weil öffentlich dazu auch so gut wie nichts dokumentiert ist XD
misterkanister Gestern, 12:48
so, hab zu dem Thema tatsächlich eine Lösung gefunden. Ich erstelle nie komplett neue Renderdateien, sondern speicher alte Dateien einfach neu ab mit
ak-vision Gestern, 10:56
Claude Sonnet. Zb bei RS Mats sind andauernd Fehler, er vermischt alte und neue Nodes auf code Basis etc. Dazu oft falsche Variablen oder IDs gesetzt.
ceend Gestern, 09:36

vBulletin-Systemmitteilung