Der Wagen ist wirklich cool. Solche Karren haben noch eine Seele!
Ich mag zwar nicht dieses übertrieben glänzende und sterile, aber das haben ja 3D-Fahrzeugbilder an sich.
~NevLou~
Der Wagen ist wirklich cool. Solche Karren haben noch eine Seele!
Ich mag zwar nicht dieses übertrieben glänzende und sterile, aber das haben ja 3D-Fahrzeugbilder an sich.
~NevLou~
Sehr schöne bilder! Was mir am Compositing auffällt - mir persönlich kommt der Wagen im Vergleich zur Straße etwas klein vor!
Immer noch geil. Die Reifen wurden ja früher schon angesprochen, hat sich nicht geändert…
Darunter leidet auch das sonst sehr schöne Compositing.
Die Frontansicht gefällt mir sehr gut…
Ist damit irgendetwas geplant, daß Du die so groß renderst?
Naja, man muss sich ja mal irgendwo bewerben…
Ich werd mir eure Kritiken (vielen Dank dafür) zu Herzen nehmen und bei ausreichend Zeit und passender Gelegenheit dafür sorgen, dass die Fehler verschwinden.
beim compositing stimmt der schatten nicht.
sollte mehr von links kommen..
ja schon olli! fein!
aber das mit dem schatten stimmt, das licht kommt ungefähr frontal auf den wagen zu (also das im foto), du solltest also einen schönen schlagschatten nach rechts bekommen (siehe bäume). farbkomposition ist auch etwas zu blau und der wagen wirklich etwas zu klein (glaub ich) aber grundsätzlich super!
das schwarze ist ja schon so fett, daß man die polys sieht! :o)
schönes auto immernoch
steppes
Mmh, ich habe grad einen Bug mit dem Schatten entdeckt. FR lässt mich keinen Schlag- bzw. Raytraced-Schatten machen. Könntest du dir das mal ansehen, Steppes? Wäre nett.
object tag auf die boden platte, nur schatten empfangen angehakt. das forto frontal auf die bodenplatte gemapt und physical sky an… sollte gehen. ich schau zu haus noch mal nach