naja. denke der model skill für diesen job sollte schon so hoch sein das man nach 3 bis 4 vier tagen in maya problemlos modeln kann. ich hab mich damals am zweiten tag ans erste projekt gesetzt. vorher habe ich mit c4d, xsi und silo gearbeitet.
weis nicht ob man da so wirklich von ner umschulung redet.
ich hoffe ihr fühlt euch jetzt nicht angegriffen, denn so soll es auch nicht sein ![]()
aber ich bin wirklich sehr verwundert über die anzahl an bewerber eingänge.
hätte gedacht da würde es eine deutlich höhere resonanz geben. oder bastelt ihr alle nem portfolio gerade
![]()
Grosses interesse wäre schon da!!!
allerdings hab ich zweifel an diesen 4 tagen :()()
vorallem münchen wär sozusagen ein nachbar ![]()
ähm. was heist zweifel an den vier tagen ?
modeln ist doch modeln. vor allem polymodeln. musst nur finden wo die tools sind dann ist es doch gegessen. vor alle: HIER IST IMMER JEMAND DER DIR JEDE FRAGE BEANTWORTEN KANN!!! ![]()
ehrlich. habs weiter oben schon gesagt. hab hier angefagen. hatte eigentlich 3 tage zum maya einlernen danach sollte ich langsam auf profekte gesetzt werden.
hab dann am ersten tag ne felge gemodelt und da das dann gepasst und relativ flutschig ging war am zweiten tag nachmittags schon das erste projekt angesagt.
und mal ehrlich! : hatte vorher noch nie maya in der hand, hatte 2,5 jahre cinema model erfahrung und war seit kurzem, ca 3 monate, auf xsi umgestiegen. also du siehst, sollte nicht so wild sein.
hart ![]()
naja so wie ich des auf euer page seh, sind Autos bei euch groß angesagt ![]()
viel. schreckt es auch ab, dass man mit autos noch nix am hut hatte…
ich selber komm auch aus der Architekturbranche und hatte mit sowas wenig zu tun :sad
warum habts ihr na keine Architekturabteilung :()?
ähm. nicht böse sein wenn ich das jetzt sag aber wenn man cars modelt in ner firma dann modelt mann auch enviroments. nur mal son kleiner tip am rande
mal drüber nachdenken ![]()