Account löschen

hallo,

können die admins bitte meinen Account löschen und wenn es geht die Beiträge auch.

schönen gruss!

Und den von Don El Greeko auch bitte löschen. :haha:

Schnell alles von dir archivieren.
Das Internet vergisst nichts!

CU
Michael

Hallo arty4u,

Deinen Account löschen ist natürlich kein Problem, obgleich immer eine Lücke entsteht. Bitte erlaube mir die Frage, warum (gern als PN), denn im Grunde ist man mit Nickname relativ anonym unterwegs und die eigenen Daten, wie Homepage u.s.w. kann man aus seinem Profil löschen, oder gab es Beleidigungen? Ich frage nur, um zu sehen, wo man eventuell etwas ändern kann/muss.

viele Grüße
nEO

Hallo Cinemike,

habe ich etwas verpasst?

Auch fände ich es schade, wenn Du alle Deine Beiträge hier löschen würdest…

Kabe

Account löschen ist verboten.Wenn Du das machst,wirst du sofort gesperrt :wink:

Meinst du mich, wenn du auf Yakuzas Posting antwortest oder meinst du Yakuza und hast ihn nur falsch angeredet?

CU
Michael

Ups, sorry Cinemike, ja, ich meinte natürlich Yakuza und nicht Dich. Oha, das war wohl zu früh am Morgen für mich :frowning: .. sorry

Grüsse
nEO

NP

Michael

Darf ich hier bitte auch um Account-Löschung bitten?

Alternativ - eMail-Adresse ändern, Account umbenennen und deaktivieren. Wobei ich das löschen dann doch schon bevorzugen würde (inklusive dem Post hier, nachdem der Account erfolgreich gelöscht wurde).

Warum wieso weshalb? Ich habe es einfach gern “aufgeräumt” und möchte nicht in irgendwelchen Foren mit meiner Mailadresse registriert sein. Ist meine persönliche Einstellung, auch wenn ich weiß, dass es theoretisch reichen würde alle “persönlichen Daten” zu löschen. Dennoch wäre es klasse, wenn ihr sowohl meinen Post hier als auch meinen Account komplett aus der Datenbank und dem Forum entfernen würdet.

Mann Mann Mann…

Bei manchen hat man das Gefühl, sie sind erst seit gestern im Inet unterwegs…

Sowas überlegt man sich doch vorher. Bis die Beiträge bei google und Co. raus sind, das kann dauern. Und bei archive.org kriegst Du sie gar nicht mehr weg, wenn sie erstmal aufgenommen sind.

Ich (als Moderator eines anderen Forums) lösche auf Wunsch Accounts, nicht aber die Beiträge, die diese User erstellt haben*. Denn erstens müssten dann auch alle Zitat-Antworten gelöscht werden, was wiederum für diejenigen nicht gerecht ist, die damals geantwortet haben. Und zweitens: Wer bezahlt denn den Zusatzaufwand für den Moderator? Ich bin der Meinung, wer in einem Forum schreibt, sollte wissen, was er tut.

Meine zwo Cent. :wink:

CU, akima

*(es sei denn, sie enthalten Beleidigungen oder Diskreditierungen oder nicht verfassungskonformen Content).

Registriert seit 2008.
Heute erster Beitrag.
Noch nie von PM gehört.

Vorsicht beim Atmen! Vulkanasche!

Jaa, er hat erst einen Beitrag, wurde aber schon zweimal zitiert…:wink:

Jaaaaaa, er hat erst einen Beitrag, wurde aber schon zweimal zitiert…:wink:

(3x)
Nach einer langen Internet Karriere geht dann nur der Weg übers Einwohnermeldeamt/Landratsamt :wink:

@Kabe: PM gibts sogar noch… war jetzt die ganze Zeit “Recherchieren” wegen DIR.
(pm-magazin.de) jetzt aber wieder sinnvoll weiterarbeiten.

ahaha