AddTheSea Präsentation

Wer hat Interesse an einer AddTheSea-Präsentation mit Dagmar (motion-gimmick).

Termin: Ende August

Ich werde das dann organisieren (Raum, Beamer, etc.)
Unkostenbeitrag je nach Teilnehmerzahl (ca. 10 Euro/Person bei 5 Personen)

Gruß,
Dietmar

Ich hab im August leider schon alles ausgebucht. Könnte erst im September.
Aber wir sehen uns ja sowieso alle in Köln, oder?

Grüße,
Jack

Wenn’s nur darum ginge, uns zu sehn: ich bin in 3 Minuten auf der Autobahn und in 20 Minuten bei dir. :)))

Ob Köln bei mir klappt, weiß ich noch nicht…

Mach ma ruhig… dann ist die Gang schon annähernd komplett :slight_smile:

Grüße,
Jack

Hey Dietmar,

Wie gehts so?
Gibts eigentlich irgendwann mal wieder nen Stammtisch beim Griechen? Ist ja auch nur ne Stunde von mir weg…

Chris

Hi Christian,

der letzte Versuch, ein paar C4D-gestalten an einen Tisch zu bringen ist mangels Beteiligung ins Wasser gefallen… :frowning:

Für diesen Monat ist erst mal die Präsentation geplant und dann kann ich ja für September nochmal ein Treffen anberaumen.

Und Bremen wäre doch auch ein guter Treffpunkt, da könnten dann die Nord-Nord-Lichter auch mal dabei sein. :slight_smile:

Gruß,
Dietmar

yay, bremen!

Ok, können wir ja mal angehen, aber soweit ich weiß hat die letzte User-aus-Bremen-Umfrage eine 3 ergeben, wohl dich, mich und Jens Bendig :wink:

ultramarin is auch aus bremen… das weiss ich zufällig, weil der neben mir sitzt ^^

und hovo…

Hi Dietmar,

Interesse habe ich auf jeden Fall! Da ich aber noch ca. 2 Wochen auf Kur bin könnte ich nur samstags und sonntags antraben (an den Tagen habe ich sozusagen Wochendurlaub). Wie auch immer. Jetzt ist es wohl auch schon zu spät…

BSY
Andreas

Hallo Andreas,
schön, mal wieder von dir zu hören.

Die ATS-Präsentation ist erst mal auf unbestimmte Zeit verschoben.
Anfang September ist ist das Maxon User-Meeting und im Oktober das C4D-Weekend, da besteht dann bei den meisten nicht mehr soviel Interesse, zwischendurch noch was anderes mitzumachen.

Schaun wir mal was der November bringt?

Gruß,
Dietmar

P.S.: Erhol dich gut. :slight_smile:

ich bin auch aus bremen

Gruß Pierre

ich auch

Na das weist doch deutlich den Weg zu einem Bremer C4D-Tee!

Vielleicht kann einer von euch mal was organisieren in Form einer separaten Räumlichkeit. Anfang November?

Gruß,
Dietmar

wo in hannover soll das denn sein

Was denn jetzt?

Die ATS-Präsentation ist ja erstmal verschoben…

Wenn ich mich mal hier einmischen darf…

WENN SICH HIER WO GETROFFEN WIRD, DANN BEIM C4D WEEKEND!
Wo gibts denn sowas! Sich jeden Monat hier irgendwo in’ner anderen Stadt treffen! tz tz tz… ;-))

Und die ATS Präsentation gibts natürlich auch beim C4D Weekend. Beamer vorhanden. Aber dann in einem separaten Raum. Gegen Aufpreis. Dagmar muss ja auch irgendwas aufs Brot legen, nech!? :wink:

C4D Weekend 2007
Anmeldung und Infos hier…
http://c4d.mikes-lounge.de/

hehe…
tschö
Mike

Au fein! Du machst das jetzt jeden Monat? ;-))

Dann können wir die PCs gleich dort stehen lassen und das als Renderfarm nutzen. :slight_smile: