Adventure in Multimedia

jaaa gut habs nach hinten verschoben obwohl das in der realität nicht ginge da es zu groß ist. Das Ding heißt Receiver.

sieht doch vieeel besser aus…^^

Sehr schön!
Ich finde nur der Fernseher sollte etwas nach hinten…der kippt ja fast raus

Fernseher ist etwas nach hinten verschoben worden.

Wie findet ihr die Fernbedienung?

Gibts noch was zum verberssern?

Also so wie die FB da liegt sieht die FB ganz gut aus. :slight_smile:

Ich kann mich irren, aber mir kommt sie zu groß vor…
Wenn es die Fb vom Speedmodelling ist

hast recht die war 2cm zu lang habs jetzt geändert :slight_smile:

Hab ein wenig weiter gemacht
was darf man ändern/überarbeiten/verbessern immer her mit den tips :slight_smile:

Also eigentlich finde ich alles ziemlich sauber gemodelt.

Aber eines passt einfach nicht zum Rest. Das Design der Schränke. Die Aufteilung ist ok. Ich würde nur diese riesen Schubkästen Link neben dem TV unterteilen. Der Schnitt sollte auf höhe des TV-Tisches sein.

Und die gebevelten Kanten der Schubladen sind zwar nett, aber das beim TV passt nicht. Da geht die obere Rundung von oben nach vorne und drunte genauso. Das sieht nicht so harmonisch aus. Dreh die obere Platte mal um, oder bevel sie garnicht. Klingt jetzt vlt übertrieben, aber solche Details fallen mir immer als erstes auf…

Was soll die Milchtüte da oben?:o((

Vor allem, was ist das für eine Milchtüte? 5 Liter Inhalt? Also von der Größe her ist die extrem.

naja der schrank ist original nachgemodelt den las ich mal so aber danke :slight_smile:

und das ist keine milch tüte sondern gelber tee ;D
http://www.deluxeload.de/up_bilder/07/0402/1175536442.jpg

trotzdem deutlich zu groß

Die Getränkepackung ist ja fast so groß wie der Fernseher :wink:

Ist doch nur ein kleiner Fernseher, oder? :wink:

Bitte nich zu ernst nehmen - aber hast du was an den Augen Seaker? :stuck_out_tongue: Die Packung is nichmals so hoch wie das Fach dadrunter, und das ist höchstens die Hälfte von dem Fernseher in der Höhe. Und so 2L Packungen sind auch schonmal gerne etwas größer :wink:

Ja die Packung war eing. massgetreu ^^ 2L wegen der Perspektive sah sie so groß aus.

Hier neue version sind n paar sachen dazugekommen.
-Pflanze
-Deo
-PS Controller
-Zeitschrifft
-Die Spielzeugautos

Also wenn das später mal nicht fotorealistisch wird… Durch die vielen Details macht es Spaß, sich das ganze anzuschauen. Weiter so!

wetten ich finde als einziges mit meinem super helleingestellten tft den ps controller ??!! :slight_smile: :roll
@topic… ich mag des seeehr, und hab nix auszusetzen, außer dass du schneller mehr bilder lieferst :wink:

*edit: als "spielzeug autos würde ich diese hochwertigen modelautos aber nicht bezeichnen :wink: :slight_smile: hey der obere is der mazda aus dem sleepy dreams teambattle, stimmts :wink:

Sehr detailiert, nicht schlecht! Ich wünsche dir schon viel Spaß beim Texturieren :o) einen Fehler habe ich jedoch noch zu bemängeln, bei den Autos fehlt der Boden, der sollte schon noch dazu kommen.

hoffentlich :slight_smile:

Ja ist der Viper :o) aus dem Teambattle, so kann ich wenigsten ein paar models öfters verwenden.

Texturieren ist ein schwachpunk bei mir also werd ich mir da ganz besonders viel Mühe geben :wink:
Den Boden bei den Autos mach ich dann auch noch.

//edit: wie findet ihr die pflanze?

Absolut geil!

wetten ich finde als einziges mit meinem super helleingestellten tft den ps controller ??!!

also ich seh ihn nicht! :o((