Allerlei

Hallo!

Ich hab jetz mal ein bisschen mit Dingen rumprobiert die ich hier im Forum in letzter Zeit aufgeschnappt habe, primär das Geflechtzeug von tomwhite und der Splinewickler mit dem Landschaftsobjekt…

damit kann man echt coole Sachen machen!
Der “Armreifen” is rein mit dem Tracer entstanden, kein Mograph und/oder Splinewickler… :wink:

gerendert mit dem physikalischen mit Cinema-internen Materialien, ein bisschen getweake in Lightroom.

Ich denke ich mach noch dazupassende “Ringe” die ich in der linken Hälfte platziere…

flo

3 „Gefällt mir“

Ich steh ja total auf so abstrakte Spielereien.
2 Dinge: ich persönlich finde es schöner sich auf eines der beiden Objekte zu konzentrieren.
Und dann hab ich das Gefühl dass das “Holzobjekt” kippen müsste. Das kann so nicht stehen.
Und vielleicht noch ein wenig dramatischer beleuchten :slight_smile:

Danke für deine Rückmeldung! :slight_smile:

Ich finde gerade die Unterschiede (Holz - Metall, organisch chaotisch - geometrisch geordnet, warm - kalt) spannend, das bleibt so. :stuck_out_tongue:

Ja, mit dem Holzobjekt hast du recht. Stehen würde es wahrscheinlich schon, weil die Enden vorgebogen sind, aber aus er Kameraperspektive sieht es wirklich ein wenig flach und kippelig aus, das werd ich nochmal angreifen.

Hmm, Beleuchtung…
Jetzt sinds zwei rechteckige Flächenlichter (Key von links oben, ziemlich seitlich; Fill von rechts vorne) und ein Spot auf den HG. Ich werd noch mit einem Rimlight rumspielen und das Keylight vielleicht ein bisschen kleiner machen. Auch könnte das Holz eine ganz leichte Aufhellung von unten vertragen.

flo

beautiful! LIKE!

Hi flo,

gefällt mir sehr gut - würdest du hier sharen, wie du das abstrakte Holzteil gemacht hast?

Danke und Gruß
Jörg

1 „Gefällt mir“