apple iPhone

also 8gig 600 dollar lol! und was mich stört ist das keine kamera drin ist. und son touchscreen fan bin ich auch nicht!
ansonsten sicher nice

bin nur kurz drüber und meine da stand es sei eine 2megapixel kamera eingebaut…

korrekt

Camera 2.0 megapixels

:stuck_out_tongue:
Namensstreit -Das wahre iPhone (Spiegel online)

Hmmm…is ja ganz schick. Aber mich stört, dass es ein “Touchdisplay” besitzt. Da hat man ja ständig Fingertapsen drauf. Das find ich nicht so toll an dem Teil.:sad

Cisco hat Apple wegen iPhone-Namensrechten verklagt… die haben vor einigen Jahren n Telefon mit dem Namen rausgebracht..

Ohne den Namen wirds sicher nur halb so erfolgreich.. aber die werden sich schon einigen.

jD

du meinst doch nicht daß das iphone umbenannt wird? die bekommen die rechte, wetten?

btw gibt es 16 anmeldungen auf den begriff “iPhone”

lol wie geil ist der spot den?

Irgendwie versteh ich den Hype überhaupt ned…:))?

Geht mir eigentlich genau so.

der link von shoku, und die hier genannten preise (wenn sie stimmen) umschreiben alles wofür ich apple nicht mag

<– offizieller Apple-gegner.

Totaler Unsinn locker das doppelte der Wertes zu zahlen, nur weil ein Apfel drauf ist!? tztztz
Ist doch genau so viel Spielerei wie alle anderen Handys auch, braucht keiner.
(btw.: Die Kamera kann man sich doch wie in jedem Handy schenken…)

Außerdem ist das ja wohl 'n echt unhandlicher Klotz, und nach dem ersten Blick aufs Display geht das alles auch mit modernen Handys (meins ist übrigens tatsächlich ne Fernbedienung für PC ::smiley: via Bluetooth)

wenn man in den win mobile markt schaut, da kosten die Geräte auch zwsichen 500 und 700 Euro. Bei vertragsverlängerung bekommt man so ein Gerät wenn es neu ist für ca. 200 Euro. Wenn man ein Monat wartet bekommt man ein Smaprtphone bereits für unter 100 Euro.

Ich persönlich nutze die dinger nun seit drei Jahren und will sie nicht mehr missen. Gerade neu auf dem Markt der MDA Mini III (bei O2, Orbit) bei Verragsverlängerung hab ich 230 Euro gezahlt und muss sagen jeder cent war es mir wert. Was will man mehr - eine all in one Komplettlösung:

• Handy
  • Navigationssystem Integriert
  • Terminplaner / Organizer voll sync Fähig
  • W-Lan

was braucht man mehr? von dem ganzen anderen Schnick Schnack den ich nicht benötige abgesehen, kann das Gerät noch viel mehr.

Ob da nun ein Apfel drauf ist oder nicht ist mir schnuppe.

Eins haben die Apfel Leute voraus. Ein schickes Design. Aber darüber lässt sich bekanntilch nicht streiten. (über Design) Der einzige Grund warum ich ein Apfel haben würde wäre, dass ich von Microsoft und der Porduktpolitik wegkomme. Dafür müsste ich halt den Preis für das Design zahlen. Im Endeffekt ist es gehopst wie gedopst. Der König Kunde zahlt so oder so drauf. Ob für Design oder Name - er zahlt.

Ich selbst würde auf ein Apfelsystem umsteigen, wenn die Preise nicht so überzogen wären. Wenn Appel endlich auf den Zug aufspringen würde und den Ware für jedermann bezahlbar machen würde, dann würde sicher mehr leute umsteigen und der Markt wäre konkurrezfähiger und Microsoft würde nicht mit uns so spielen wie bis her.

Nun bin ich doch ganz schön vom Thema abgeschweift, das musste aber raus :wink:

also meiner meinung nach zahlt man bei apple nicht nur design, sondern auch qualität.
das sage ich nicht einfach so, da musste ich scho jede menge durchtesten bis ich auch dieser meinung war :roll

das ist einfach so :o)

ja und vorallem ist apple nicht mehr so teuer. vergleich mal einen lenovo(ibm) laptop und einen macbook pro, die sind etwa gleich teuer.

und über qualität und design müssen wir ja nicht reden :stuck_out_tongue: aber solche diskussionen sind… - endlos-.

lg
rulze

http://www.amazon.de/Apple-iPhone-8GB-Handy/dp/B0002W4P0C/sr=1-2/qid=1168681964/ref=sr_1_2/303-8799191-1042660?ie=UTF8&s=ce-de

so far…

nee nee und die 4gb vesion 899 - die haben echt ein schuss - sorry aber das geht nicht für ein handy 2000 Mark?

Die sind ja so dreißt wie SONY mit ihrer PS3 für 600€.
Die spinnen doch alle.:mad:

Die “Revolution” is wohl ausnahmsweise nicht fürs Proletariat gedacht, was? ^^

Dem würde ich mal sowas von gar keine Aufmerksamkeit schenken. Schon mal gesehen seit wann das Gerät im Angebot ist? Im Angebot von Amazon.de seit: 17. August 2004 Außerdem ist überhaupt noch gar nichts bestätigt wann und wie es auf dem Markt in Deutschland erscheinen wird. In Amerika wird es ja nur von einem exklusiven Partner vertrieben…
Bevor hier wieder alle groß rumschreien, dass Apple scheiße und überteuert ist, erstmal abwarten und Tee trinken, bis der Release und die anderen Details wirklich bestätigt sind. Denn mutmaßen lässt sich vieles.