at night

@ Regenschirm und steppes

Ich seh am rechten Bildrand auch einen Kaktus. Am Fußteil vom Bett steht noch ein kleiner Nachtschrank wie neben der Lampe. Dadrauf steht ein Kaktus in einer Vase oder in einem Topf. Wie auch immer…:wink:

genau die gänzliche schwärze rehts ist auch mein problem. einfach zu hoher kontrast… checke ich das ganze an nem crt gegen, wirkts wieder ganz anders. nervt einfach nur…

ein wenig zeit konnte ich abknabsen für ein
update

zufrieden? bin ich noch nie gewesen G
wird zeit, das magisch-mystische zu modellieren und einzubauen. die rohszene steht somit jedenfalls. auch wenn hie und da natürlich noch verbesserungsbedarf besteht =)

Super stimmig, gefällt mir!

der größte unruhefaktor ist für mich die Lampe in dem Bild. Von den Proportionen find ich die Total daneben. Die restliche Stimmung wenn man das Stimmung nennen kann ist klasse.

Bin schon auf die Texturen gespannt - momentan ist das mehr oder weniger ein sauberes Clay

Finde es auch sehr hübsch. Kleine Kritik, entweder der Typ wohnt am Hang oder die Kamera ist schief :slight_smile:

hehe, ja. die lampe ist n streitpunkt. wir haben das teil im flur stehen, sie existiert also wirklich. kann man mögen, muss man aber nicht. alsio meine freundin damit ankam, hab ich auch erstmal blöd geschaut… :wink:
ist aber wirklich so ein grosses papier-gerät =)

ggf sollte ich die einfach ersstzen - mal schaun.

die kamera ist schief, ja. ich mag die perspektive. einfach drauf war mir zu langweilig =)

und hier die farbversion

irgendwie kommts in sepia besser finde ich… komisch.

kaktus schwebt ^^

Ach, die hat Haare…hab ich garnicht in der vorherigen version gesehen ^^

kaktus schwebt.. ich halts nich aus. wo bin ich eigentlich mit meinen gedanken!?
danke, sayris. habs wirklich nich bemerkt… seufz wird natürlich korrigiert.

was den problemfall lampe angeht:
hat da jemand von euch ne idee, was ich da nehmen könnte? das ganze soll ne heimelige, gemütliche stimmung haben. ich möchte also kein postmodernes aluminium glitzerding, sondern was… gemütliches G kerzenlicht solls allerdings nicht sein. auch nicht gerade omas alte stehlampe… ggf. ahnt ihr ja, in welche richtung es gehen soll.

Wie wärs mit 'ner simplen Kugelleuchte mit warmer Lichtabstrahlung?
Gefällt mir wie bisher sehr gut!

ja, habe ich auch schon überlegt. mal sehen was es genau wird…
hab’ das gefühl dass ich ne pause von dem projekt brauche. komme kaum weiter und stecke irgendwie fest.
ein kleiner test war aber noch drin. ka ob ichs dahingehend weitermache. sollte mir 1-2 tage pause davon gönnen ^^

hab aus langeweile eben schon das gebastelt.

need a break - need a kitkat

die idee die aus lange weile entstanden ist - ist genial unbedigt weiter machen

Holla…wie hast du denn das gemacht 0_0!

öööh… ganz simpel eigentlich.
erde gerendert, mond gerendert (texturen gibts ja zuhauf). in ps sterne rein, korona und sonne selbst dazu… der rest sind einstellungsebenen und alphamasken. alles in allem ne sache von vielleicht 15-20 minuten =)

freut mich, dass zumindest das gefällt. mit meinem “projekt” bin ich ja auf dem holzweg ^^

hab da gerade noch so eins… ach, irgendwie reizt das =)

final impact

bissl zu viel sterne aber cool ;D

hmm da hat wohl jemand mein lichtkonzept vom teambattle übernommen :]
sieht aber cool aus, ich liebe die lichtcombo orange-blau!