Audi A6 Tuning Version

Tja. Das haben Nachtszenen nunmal so an sich :wink: Ich habe einfach beim moddelieren des A6 einfach Lust zu soner Szene bekommen und wollte das dann erstmal machen.
Was mich hier sehr wundert, ist aber dass bei einer Userzahl von über 200 nur so wenig Kritiken und Anregungen kommen.
Klar. Bei der Nachtszene kann man nicht viel zum A6 an sich sagen, aber zu der Szene gibts doch bestimmt noch einiges zu sagen. Ist das erste Mal, dass ich so ne Szene mache und es gibt bestimmt auch Leute hier, die Erfahrung mit sowas haben und evtl. helfen können.

Das mit den vielen Leuten im Forum, Betrachtern eines Threads und der Anzahl der Antworten das ist normal…

Modellier mal fertig.. und bei der Nachtszene wären einige Laternen und Schaufenster, die sich spiegeln auch hilfreich das Auto in dem Nebelschleier zu erkennen.

Hier nochmal ein kleines Update. Ist zwar nicht viel, aber ich habe in der Woche kaum Zeit dafür und werde wahrscheinlich erst wieder am nächsten Wochenende damit weitermachen. Ich habe dem A6 Rückspiegel verpasst und die Szene etwas aufgehellt.

Was ist los? Hat niemand was zur Szene zu sagen? Würde mich über kritik freuen. Ob positiv oder negativ, ist egal.:wink:

Also OK. Für mich wirkt die Szene etwas zu steril, es fehlt Leben. Da es ja anscheinent um eine Nachtszene geht, fehlt eine Umgebungsmap (vielleicht eine stark beleuchtete Häuserreihe, Geschäfte) die sich im Hintergrund sowie in den Autos spiegelt. Das Motionblur ist für mich zu stark gewählt. Es verschwimmen zusehr die Konturen beider Cars. Das ist meine Meinung.

Aber das bekommst du schon hin. Ansonsten ist es nicht schlecht. :wink:

big thx @ 1xpfree
Sowas brauche ich. Jetzt weiß ich wenigstens, was ich noch verbessern kann. Ich werd mein bestmögliches tun. Das mit der Häuserreihe ist so ein Problem, da ich kein vernünftiges HDRI für sowas finde. Kennt ihr hier vieleicht noch Seiten mit vernünftigen kostenlosen HDRIs?