es wird in kürze hier eine neue art von award geben. näheres wird noch nicht verraten. aber für diese neuerung brauchen wir einen award.
bitte orientiert euch von der machart, beschriftung, vor allem format an unserem choice-award, der damals auch in einem battle entstand. der award ist attached.
er sollte etwas “witziger” sein, aber nicht lächerlich, es ist immernoch ein ernst gemeinter award.
zugelassen sind alle programme, die etwas mit diesem board zu tun haben, nur bitte 3d sollte es sein (sorry bubi :D) und es ist ein “familiärer” zusammenhang zum choice-award erkennbar. c4d wäre sehr wünschenswert (siehe unseren namen!).
arbeitszeit drei wochen plus ein paar tage, wegen des laufenden kamera-battles.
wir (das team) verpflichten uns allerdings NICHT, den award auch wirklich zu verwenden (wer weiss, was fürn quatsch ihr wieder macht :D)
Hi Oliver,
was verstehst Du unter “witzig”???
Muss wieder ein Charkter dabei sein oder muss es nur wegen dem Sockel, Farbe und schrift mit dem choice-award ähneln?
es muss nicht ähneln - es muss etwas sein, von dem man denkt wenn man es erhällt, dass es was besonderes ist. Natürlich muss es auch auf das Network zurückzuführen sein.
Gut..dann weiß ich bescheid und habe auch schon eine Idee…
werde aber erst am Montag anfangen, weil vorher der Umzug statt findet von Lehmen(Rheinland-Pfalz) nach Rimpar(Bayern)…
sieht ja gar nicht schlecht aus, aber es geht nicht nur um c4d, sondern auch andere Programme und vielleicht auch 2D… Also der C4d-Teil passt noch nicht.
Der Pinsel mit dem Farbeimer und den Grundobjekten hat schon sehr gut getroffen worum es geht.
also soll ich den schriftzug weg lassen? aber dann siehts so leer aus oder ich kanns ja mal posten ohne.
hab au schon n paaar texturen drauf gemacht aber die sin nur damits n bisl anschaulicher ist.
und den schriftzug kleiner und wie man sieht unten dran gesetzt. eigentlich wollt ich da award oder sowas hin schreiben.
Ich wäre für etwas bunter das Ganze und falls Du nicht verstanden hast was ich meinte:
Lass das C4D einfach weg. Dies soll doch ein award für alle möglichen Dinge in diesem Board sein. Wenn irgendwo kleiner ein “c4dboard-winner” oder auch gar nix auftaucht sollte das reichen. Wir wissen doch alle, daß es von hier ist, wird ja auch kaum woanders auftauchen.
Was mir eher zusagen würde ist ein Pinsel in den Cinema-Standard Farben und das runde Podest eine Eimer mit nem Henkel, an dem die Farbe noch runterläuft, welche zum Teil auf dem Pinsel und auf dem Würfel klebt.
ja ich hab erst wenig benutzt sah dann langweilig aus und dann hab ich halt mehr drauf gehaeun weil er wollt ja das die farbe beim eimer runteer läuft usw und dann is das rausgekommen xD ich werd das nochmal überarbeiten.
mir pershnlich hatt die goldene version besser gefallen
naja ich mein halt mal bischen mit platin oder weißgold evtl den ständer keramik (neh net das billige für töpfe un sonstwas sondern das was für uhren verwendet wird) dazu noch irgendwas mit kristallglas sowas halt