Bad - Ausschnitt

Hoi .. Hoi
Ich hab mal ein Waschbecken gebaut, was haltet ihr davon? C & C natürlich erwünscht :slight_smile:

gruß,
Nudel

sehr schön, aber vl solltest du mal ein wenig sauber machen :wink:

nein mal im ernst.

der abfluss sieht mir ein wenig zu viel abgehoben aus und im gegensatz zum wasserhahn doch nicht so modern

so long

Mattes

• Haare dünner machen
  • die borsten (also ein bündel) bei einer zahnbürste bestehen wiederum aus einzelnen “Fäden”
  • es könnte von irgendwas der schatten auf die szene fallen (gardine, mensch, etc.)
  • den seifenspender etvl. durchsichtig machen

…aber schonmal ein gelungener anfang :wink:

@mattes .. find den stöpsel aber so fainG
@TR1b4l: Also die Borsten bestehn aus einzelnen “Fäden” ..mm .. und danke für die restlichen tips mal schaun was ich einfliessen lasse ..

gruß,
Nudel

ist der Rasierer vielleicht ein bisschen zu klein geraten?

mm eigentlich nicht, aber das ding ist schon über 30 jahre alt..

Schon mal nicht übel.

Die Bartstoppel sind allerdings keine Stoppel mehr, sondern bei der Länge schon Haare, also Vollbart abrasiert. :wink:
Ist das Becken im Original auch matt? Und etwas Blut am Rasierer würde sich auch gut machen.

joa ein 3/4 Bart abrasiertG und dann zarapzapzapp ..fängt es an zu Bluten ^^
Also hab mich durch verschiedene Becken inspirieren lassen …
so mach mich dann mal ans Blut malenG
gruß,
nudel

Hi Nudelholz,

guter Anfang, allerdings ist der Rasierer und auch der Seifenspender ganz schön miniaturisiert.
Finde das Lighting noch etwas stumpf, ein paar knackige Lichtreflexe könnten
das noch etwas aufwerten.
Gruß

mach mal ne Silikonfuge hinter an der Wand. Oder ne Menge Dreck dahin, da man solche Fugen ganz bescheiden sauber bekommt.

hier mal ein Update .. Also zum Rasierer der ist in real 8cm lang also nicht wirklich viel .. vielleicht mach ich noch ein bissel mehr dreck reinG

gruß,
Nudel