Beast

So dann will ich euch mal Beast vorstellen.

Beast ist heute morgen entstanden, bzw. die Idee zu Beast ist heute morgen entstanden. Mal schauen wie ich voran komme, hab heute und morgen etwas Zeit.

Wenn ihr zu meckern habt, dann bitte jetzt so lange ich noch am Anfang bin :o)

Scheint kompakt und sportlich zu werden. Bin gespannt! Zeig doch bitte mal die Seitenansicht.

ich komm on, komm hier ins forum und les “beast” thread von freeman

denk bor geil so richtiges wuschelding :wink:

drop

aber naja schaut schon gut aus, nur sind das splines ? gerade ein wenig verwirrt.

Wird doch wieder son genurbster Peugeot Contest Clon, gibs doch zu :smiley:

Mach mal weiter, von dir ist man ja nur Topquali gewöhnt

joa das sind splines - ich kann nicht zeichnen g und deshalb zeichne ich mit splines vor, damit ich in etwa eine grobe form habe und mich an den Proportionen orientieren kann.

so kleine Update und Seitenansicht:

benutzt du spline patch?

nein benutze ich nicht, da ich mit dem Teil noch mehr vorhabe habe, möchte ich die 100%ige kontrolle behalten.:wow

ui schaut echt cool aus, ich glaub mit spline sollte ich das auch mal versuchen ;D

so aus die Maus, feierabend für heute :slight_smile:

sieht ganz gut aus soweit :slight_smile:

ist der für den peugeot-wettbewerb oder ist der schon vorbei ? bin mal wieder nicht auf dem laufenden :wink:

der ist am 6. dez. zu ende - und ob er dafür ist weis ich noch nicht, glaub eher nicht das ich die zeit habe den fertig zu machen :slight_smile:

so langsam nimmt die geschichte Form an - bei den Felgen muss ich noch mal ran :slight_smile: Tips und Vorschläge bzgl. des Designs werden gerne gesehen …

Technisch ist es noch nicht einwandfrei, das kommt erst, wenn das Design 100%ig steht.

mir is die stelle aufgefallen, evtl. koenntest du diese kante bis runterziehen, ich hoffe mal du erkennst was ich meine. Habs mal reingepinselt

nett bisher :wink:

@lephex: in fremden bildern sollte man nicht unaufgeforder rumscribbeln,manche reagieren da vielleicht etwas allergisch drauf,ich würd erst fragen ob ich das auch darf ;):slight_smile:
lg.3d-yeti

Gefällt mir sehr gut. Eventuell würde ich die Motorhaube nach vorn hin auch etwas wölben, nicht so gradlinig. Der Übergang der A-Säule in die Motorhaube ist etwas “kantig”, da musst Du noch mal justieren. Aber ist mal was erfrischend neues! :wow

die ist bis unten -sieht nur in der perspektive so aus :slight_smile:

Im Moment sieht es noch recht grob aus. Ein oder 2 Unterteilungen mehr und dann noch mehr Details (umlaufende Gummikant um die Scheiben, evtl. ne Halterung für ein Nummernschild vorne, Aussparung für Blinker und Türgriff… Auflage als Trittkante an der Seite, seitliche senkrechte Unterteilung der Türen, damit man nicht riesige Türen hat, die immer beim öffnen seitlich anschlagen… eine Antennenhalterung am Dach/Frontsäule, evtl. eine so tiefe A-Säule, daß man wie bei Seat die Scheibenwischer seitlich versenkt…) und dann wird es sehr interessant, was du damit noch anstellst.

Die bisherige Form ist mir noch zu gerade entlang der Motorhaube. Das sieht aus wie ein Tisch. Versuch mal nur nach vorne ganz leicht flacher zu werden, daß das vordere Ende der Motorhaube tiefer liegt als jetzt und dadurch mehr raubkatzenhafter wirkt. Nicht viel, maximal soviel tiefer, wie deine Kante vorne jetzt ist (die umlaufende Kante, die von unten hochkommt).

man sieht schon jetzt spitze aus :wink:

Wirkt schön bullig!
Ein Richtiger Krafprotz der nicht auf Geschwindigkeit ausgelegt ausgelegt zu sein scheint! (Im Positivem Sinne)

danke für die tips macray - werde mal schauen was ich davon umsetzte - details fehlen noch das ist mir klar :wink: