Beast ist heute morgen entstanden, bzw. die Idee zu Beast ist heute morgen entstanden. Mal schauen wie ich voran komme, hab heute und morgen etwas Zeit.
Wenn ihr zu meckern habt, dann bitte jetzt so lange ich noch am Anfang bin :o)
joa das sind splines - ich kann nicht zeichnen g und deshalb zeichne ich mit splines vor, damit ich in etwa eine grobe form habe und mich an den Proportionen orientieren kann.
@lephex: in fremden bildern sollte man nicht unaufgeforder rumscribbeln,manche reagieren da vielleicht etwas allergisch drauf,ich würd erst fragen ob ich das auch darf ;)
lg.3d-yeti
Gefällt mir sehr gut. Eventuell würde ich die Motorhaube nach vorn hin auch etwas wölben, nicht so gradlinig. Der Übergang der A-Säule in die Motorhaube ist etwas “kantig”, da musst Du noch mal justieren. Aber ist mal was erfrischend neues! :wow
Im Moment sieht es noch recht grob aus. Ein oder 2 Unterteilungen mehr und dann noch mehr Details (umlaufende Gummikant um die Scheiben, evtl. ne Halterung für ein Nummernschild vorne, Aussparung für Blinker und Türgriff… Auflage als Trittkante an der Seite, seitliche senkrechte Unterteilung der Türen, damit man nicht riesige Türen hat, die immer beim öffnen seitlich anschlagen… eine Antennenhalterung am Dach/Frontsäule, evtl. eine so tiefe A-Säule, daß man wie bei Seat die Scheibenwischer seitlich versenkt…) und dann wird es sehr interessant, was du damit noch anstellst.
Die bisherige Form ist mir noch zu gerade entlang der Motorhaube. Das sieht aus wie ein Tisch. Versuch mal nur nach vorne ganz leicht flacher zu werden, daß das vordere Ende der Motorhaube tiefer liegt als jetzt und dadurch mehr raubkatzenhafter wirkt. Nicht viel, maximal soviel tiefer, wie deine Kante vorne jetzt ist (die umlaufende Kante, die von unten hochkommt).