Black Legend

so , damit ihr mal seht was ich sonst so gemacht habe , dachte ich ich zeig euch mal n anderes pic von mir vom anfang des jahres …

lief unter dem Arbeitstitel “Black Legend” … passt ganz gut denke ich :slight_smile:

hoffe es gefällt euch, mfg shennie

P.S. wenn interesse besteht kann ich noch ne farbversion zeigen

hola,

…ist richtig schick. es scheint aber, dass die grössenverhältnisse nicht stimmen.
der amp ist viel zu klein/filigran. an den pickups der gitarre fehlt noch etwas.
im gesamten aber gelungen, wie ich finde.

:slight_smile:

gruss

philo

yep wunderbar sieht’s aus!
Philo’s gutem Auge muß ich meistens recht geben, außerdem scheint der amp leicht zu schweben.

Aber das nur am Rande, denn es ist ein absolut gelungenes Pic!!

schweben? weis nicht
aber das größenverhältnis stimmt ein wenig nicht

Trotzdem, sauber gearbeitet. Super Werk!

den Render kenn ich aus dem Maxwellforum :slight_smile:

gutes sogar ziemlich gutes rendering

ich hab dazu ja auch schon einiges geschrieben und mir feinde gemacht…

das bild ist super gerendert, ganz toll, wunderschön… der amp schwebt auch nicht, der hat kleine füsse und das grössenverhältnis kann auch stimmen, es gibt ja auch kleine amps…

…aber die gitarre ist nicht schön gemodelt:
der switch zuz klein, die potis zu lieblos, die schrauben scheinen eher wie nieten, das schlagbrett passt nicht auf die gitarre, der hals ist viel zu breit und sieht aus wie eine dachlatte. sorry, ich habe es schon wieder getan..

aber das rendering und lighting ist super!

steppes

thx 4 comments

jo, steppes , da hast aber recht, aber hatte das nur aus gag gemodelt um die maxwell RC5 damals zu testen und n grossen teil aus dem kopf, deswegen stimmen modeltechnisch auch einige sachen nicht … das mit den pcikups fällt jedem sofort auf der sich mit gitarren auskennt :slight_smile: aber wie gesagt , der render u. mats standen für mich eigentlich im mittelpunkt …

aber danke für kritik, merk es mir fürs nächste mal :cool:

… hier nochmal n image wo es darum ging blitzlicht zu faken, aus ner stehenden position

mfg

Kenne ich noch aus dem alten board. Damit hast Du doch damals Deinen Einstand gegeben, oder nicht?

Schöne Bilder. Zur Gitarre kann ich nichts sagen, aber da haben ja schon einige Leute ihre Kommentare hier gelassen. Ich finde es sind prima bilder, welche durch Maxwell sehr gut dargestellt werden konnten.

das rendering mochte ich ja noch viel lieber! das sieht echt aus, wie im bandraum… fehlen nur die bierflaschen inner ecke. das bild sieht so realistisch aus, weil es eben nicht perfekt beleuchtet ist. es sieht aus wie eben mal auf den auslöser gedrückt…

super…

die pickups sind noch das realistischste an der klampfe, denn es gibt auch welche in gehäusen… :smiley:

steppes