hiho wollte mal fragen ob mir nicht einer n blueprint Setup machen kann also so das alle Ansichte in der richtigen Position sind und die richtige Größe haben.
klar ich hab’s versucht und bin öfters gescheitert.
also es geht um den Porsche 911
hier das bild http://www.the-blueprints.com/modules/bpview/bpview.php?nr=765
Wär cool wenn mir das wer machen könnte.
Ist nicht besonders dringend also lasst euch Zeit.
den hab ich mal angefangen
schreib mich per pm an, dann kann ich dir vielleicht das setup schicken .. also natürlich nur die BPs.. den rest sollst du ja selber machen ![]()
Wie wärs mit selber machen? _
Lerneffekt? _![]()
apropos Lerneffekt…wie willst du den Wagen modellieren wenn du die Blueprints selber nicht ausgerichtet bekommst? Ist nun wirklich nich schwer. Verstehe dass es dich drängt den Wagen anzufangen, aber doch besser eins nach dem anderen … Blueprints zusammenschneiden und laden dauert im Idealfall maximal 10 Minuten, je nach prints und wieviel Vorbereitung du machen musst auch mal ne Stunde.
da haben die beiden hier über mir recht. Und ich muss sagen, die BPs sind auch nicht die schlechtesten. Also die sind eigentlich schon recht genau.
www.colacola.se
da gibt es ein flugzeugtutorial. im ersten teil wird erklärt, wie man blueprints ausrichtet
ja k ich hab das Flugzeug tut auch schoo mal gemacht und auch das Audi tut.
ich habs auch versucht mit dem Setup aber irgendwie bekomm ich das nicht hin also eine ebene ist irgendwie immer falsch.
bau grad an nem evo und wo ich jetzt die Seiten teile fertig habe merk ich wie schwer es ist wenn die blueprints nicht exakt an der richtigen Position sind.
du wirst nirgendswo im Netz Blueprints finden, die von allen Ansichten exakt passen. Letztenendes bleibt es immer eine Frage der Referenzbilder und des Vorstellungsvermögen von dem der davor sitzt.
Also am besten hunderte Refbilder besorgen und vergleichen.