Hi,
hier mal was neues von Mir ich hoffe es gefällt euch es gibt noch einen
ersten Teil doch dieses Bild gefällt Mir besser…
Wer den ersten Teil noch sehen möchte hier der Link …
Gruss
DigitalDream
Hi,
hier mal was neues von Mir ich hoffe es gefällt euch es gibt noch einen
ersten Teil doch dieses Bild gefällt Mir besser…
Wer den ersten Teil noch sehen möchte hier der Link …
Gruss
DigitalDream
mir gefällts aus, wäre cool wenn unter dem lüftungsschacht mehr dirt zu sehen wäre.
Joa wirklich schick … eine etwas düstere Lichtstimmung würde der Szene bestimmt mehr “Feeling” verleihen.
Das ist mal ganz was anderes. Ich finde die Lüftungsstangen sind zu dick, ich meine diese Querverstrebungen bei der Lüftung. Und das Material des Wesens ist zu glänzend für meinen Geschmack…
Das Modelling finde ich gelungen.
grX
irgendwie scheint der Kopf recht platt zu sein und das Hirn glänzt zwar feucht, gibt aber gar nichts auf den Boden ab, geschweige denn, leicht zu zerlaufen…
Soweit ich weiß, müßte da eine Blutlache rundrum sein, so wie es ausseith und dann behält ein Hirn seine Struktur nicht bei, sondern die Zellstrukturen zerfallen bei Kontakt mit Luft. Aber das weis ich nicht sicher…immer nur dieses Halbwissen.
Die erste version kann ich nicht laden, da ich dort nicht angemeldet bin.
Du hast da ein interessanten, glitschig glänzendes Material für den Charakter geschaffen, aber auch der darf Spuren auf dem Boden und an der Wand hinterlassen und Dein Bild noch echter wirken lassen.
Die Wandtextur wirkt gut auf den ersten Blick, scheint aber nicht die nötige Auflösung für das Bild zu besitzen und wirkt dadurch leicht schwammig. Vor allem an den dargestellten Stößen der Verschalung und dem bump.
Ein interessantes Bild, an dem man aber noch einiges für den Realitätsgrad tun kann.
hallo digitaldream.
iiih. der ist ja auf links gedreht.
ich finde das bild interessant. aber der hintergrund ist mir zu einfarbig. könntest du das nicht ein bisschen schmutziger machen? vielleicht reicht auch ein farbiges licht. und was schon gesagt wurde. so ein bisschen schleim am boden wäre bestimmt spitze.
lieber gruss bubi
Hi!
Ich finde es auch sehr vielversprechend!
Und muss gleich einen weiteren Einwand bringen (ja, ja, Zuckerbrot und Peitsche):
Die Pose ist zu symmetrisch. Außer den Unterarmen ist sie fast völlig sym.
Auch die “Beule” auf dem Knie ist es fast.
Leg doch das Hirn in den Vordergrund und die Ratte dynamischer rein.
ulrich