hallo leute.
tut mir leid. den kuchen hat leider schon jemand verdrückt.
aber kaffee ist noch da. (kicher)
viele grüsse bubi
hallo leute.
tut mir leid. den kuchen hat leider schon jemand verdrückt.
aber kaffee ist noch da. (kicher)
viele grüsse bubi
Suieht echt toll aus, aber der braune fleck auf dem Teller erinnert mich nicht an Kuchen sondern eher an was… naja xD und die blubberblasen in der tasse sind viel zu groß ![]()
gruß
hey Bubi,
sieht doch schon sehr gut aus…jetzt musst Du nur noch an kleinigkeiten feilen…
Aber wenn ich manchmal gesehen habe, wie meine Bilder als Anfänger aussahen, sieht deins schons ehr gut aus…
Du bist auf den richtigen Weg…
Gruß Jörg
Gefällt mir sehr gut, Bubi.
Bei dem “Michzeugs für’n Kaffee” musste ich schmunzeln ![]()
Viele Grüsse,
Tom
SIeht echt schon nicht schlecht aus. Und du hast an den Dampf vom Kaffee gedacht.
Was mir fast als einziges nicht so gefällt ist die Gabel. Und die Krümel, bzw der braune “Fleck” auf dem Teller. Ansonsten schon sehr gut geworden.
ich finds sehr schick!
wie viel hast du daran noch rumgemalt? Der Dampf z.B. stammt ausm Pisel, oder?
Jo mir gefällts auch sehr gut. Schön in Szene gesetzt und vor allem, so find ich, schöne Lichtverhältnisse!
Das mit dem “Milchzeugs für´n Kaffee” find ich geil ![]()
Schönen Gruß Tom
hallo leute.
danke für eure netten reaktionen.
mit diesem bild habe ich schon vorm gardenbattle angefangen. ich wollte es eigentlich löschen, weil ich nicht gepeilt habe, wie man den henkel an die tasse klebt. aber dann hatte ich hier was gefunden. so ging es dann. mit verbinden.
der braune fleck soll sone schokocreme sein. gemalt ist nur der dampf.
die gabel gefällt mir auch nicht so gut. leider kann ich es noch nicht besser.
liebe grüsse bubi
ich finde deine Bilder also schön ich bewundere dich weil du sehr schnell gelernt hast mit C4D umzugehen. Immer weiter so
heir ein Tutorial wie man eine Gabel moddelt
http://www.der-webdesigner.net/index.php?action=tutorials&s=c4d_modellierung&t=gabel
viel spaß
mfg haris
danke haris.
so ähnlich habe ich die gabel gemacht. sieht nur nicht so gut gelungen.
gruss bubi
@grafikbubi finde es ganz gut bis auf die gabel die könnte bissl mnehr nach eisen aussehen weil so wie sie jetzt ist sieht sie aus wie aus plastik oder so.
änder das einfach noch dann ist es perfekt.
Hättest uns ja ein bissl kuchen lassen können GG
und “Milchzeugs für´n Kaffee” finde ich auch ganz lustig:D
Ja das braune ist noch nicht so richtig Kuchenbraun g
Aber sonst eigentlich fast alles perfekt, nur bitte: “für’n” nicht “für´n”, sowas sticht mir sofort in’s Auge ![]()
hallo foga.
da hat dir dein auge aber einen kleinen stechenden streich gespielt. (kicher)
lieber gruss
hey bubi,
finde die arbeit für deine verhältnisse unglaublich gut gelungen! alle meine kritikpunkte wurden schon genannt, von daher gibts von meiner seite aus nur lob ![]()
finde es erstaunlich, wie schnell du fortschritte gemacht hast… vor nicht all zu langer zeit hast du dich noch “geweigert” (sorry, wenn ich übertreibe), c4d anzufassen, und nun… respekt!
mach weiter so und behalt den spaß im vordergrund, dann wird aus dir sicherlich noch ein talent, denke ich!
lg