Ist schon ganz interessant mal zu lesen.
Schönes Hintergrundwissen zu C4D. FastRay also ![]()
Was alles in Wiki steht ![]()
Frage: Wann ist denn der offizielle Jubiläumstag von Maxon ?
Und wann der von C4D ?
Ist schon ganz interessant mal zu lesen.
Schönes Hintergrundwissen zu C4D. FastRay also ![]()
Was alles in Wiki steht ![]()
Frage: Wann ist denn der offizielle Jubiläumstag von Maxon ?
Und wann der von C4D ?
Lol Jack,
du bist so ungeduldig! Jetzt wart doch einfach bis die R10 rauskommt.
Sie kommt wenn sie kommt ![]()
Wetten werden ab sofort angenommen, ob Jack noch vor
dem Release vor Neugierde platzt ![]()
[Unbestätigte Information]Ich hab mal gelesen, dass eine der ersten Cinema4D-Versionen eine Art TRON-Spiel als Easteregg hatte. Man konnte beim Rendern den ‘Rendercursor’ steuern. Auf diesen Algorithmen basiert noch heute das Malen im gerenderten Bild mit Bodypaint3D.[/Unbestätigte Information]
Grüße,
Jack
Wer freut sich nicht auf den ToyStory-Button, der dieses mal ganz bestimmt mit dabei ist?
Grüße,
Jack
Oh gott :11:
Liegt Remscheid in der Nähe von Köln?
Argh schnell in die Heimat, in den Süden fahren…![]()
Die sollen erst mal den [u]Affen aus der Release 9[/u] richtig ans Laufen bringen, bevor sie sich auf neue Experimente einlassen. ![]()
Schöne gerenderte Figuren und statt Objektmanager standen da die einzelnen Züge. War das in der 8?
Das gibt es in der 9.5 auch noch…im Befehlsmanager einfach einen Shortcut für c4d-Chess belegen, und los geht es. Was ich nur noch nicht weiß, ist: Wie beendet man das Schachprogramm und kommt zum “normalen” C4d zurück?
Gruß, Jochen
Wie beendet man das Schachprogramm und kommt zum “normalen” C4d zurück?
Hi
Indem Du einfach wieder auf die ursprünglich geöffnete Szene umschaltest. (Menu “Fenster”, ganz unten)
best fishes
Arno
Hi,
Vielen Dank!
War wahrscheinlich wirklich ´ne Handbuchfrage, aber ich habe dort einfach nichts gefunden! ![]()
Viele Grüsse, Jochen