Carsten Baucke - Zurück im Schrott

sieht lustig aus :D..
spoomy du hast mir grad angst gemacht.. ich habe nähmlich ein 1000x2000 Format und müsste das ganze Konzept ändern.. PUUH:roll

Hab mal mit der szene angefangen…

später wird natürlich alles noch voller sein…

hübsch und gut ausgeleuchtet.

schließ mich macray an und deine idee gefaellt mir immer besser! evtl. wuerde ne kleine lampe oben auf dem schrank, die figur noch besser vom regal abheben.

/edit: lampe inkl. licht von vorn war gemeint.

wird immer besser :wink:

hab jetzt schule 3 wochen lag…

werd wohl nimma sooo viel zeit haben… aber an den wochenden bestimmt immer mal nen bissel

danke für die kommentare

das mit der lampe werde ich wohl so umsetzten. danke

hab heute mal wieder bissel gemoddelt…

hab heut inner schule erfahren das ich die präsentation doch net in diesem block fertig haben muss und somit hab ich doch ein bissel mehr zeit ^^

yeear wird immer schöner :slight_smile:

Yoha… aktueller Stand…

und ein paar daten…

Polys: 130.000
Objekte: 710

joa…

K&K wieder immer sehr erwünscht

PS: das Wip mit Textur is bissel kürzer… der boden rendert irgendwie extrem lange und dann hab ich einfach bis dahin gespeichert… wird aber dann später das andere Format.

Wird immer besser, also mir gefällts!!!

Vll solltest du eine kleine Familie aus dem einen machen, die nach hause kommt. Der wirkt nämlich sehr einsam

Etwas handähnliches wäre nicht schlecht. Ich finde, er sieht etwas aus wie Käptn Hook. :wink: Nicht bös gemeint. Alles andere gefällt mir sehr!

kleines update von heute morgen und gestern abend…

heute abend wird wohl au noch nen update kommen…

[b]Edit:

mist hab die anlage vergessen…

hier der Link[/b]

Schöne Szene bis jetzt!

Die Boden-Tex könnte höher aufgelöst sein. :wink:

Ja, das wird wirklcih immer besser!
Allerdings hat man ein bisschen das Problem, dass sein “Zuhause” zu sehr im Rest untergeht… Man muss erstmal ne Weile suchen, bevor einem die Hütte ins Auge fällt… Vielleicht kannst du da ja etwas mit dem Licht spielen, oder so ne kleine Fahrradbirne im Häuschen brennen lassen :smiley:

edit: ach ja an die Schraubenzieher würd ich auch nochmal ran: Sehen im Moment vorne nicht nach Schraubenzieher aus :stuck_out_tongue:

Aktuelles WIP

Könnte auch schon Pre-Final werden… mal gucken

Sieht ziemlich gut aus! Besonders die Schraubenzieher links und das Radio machen sich gut! Aber die Wand über dem Radio sieht noch so leer aus, da sollte imho noch was hin. :wink:

Und vielleicht auch noch mehr Zeugs in die Regalfächer.

Moin, sieht schon echt fein aus. Aber ich hab mal ne frage. Renderst du irgendwie auf ne besonder weise?
Sorry, ich kann das nicht genau erklären aber deine Renderings sehen von der art total anders aus, als z.B. meine. (wenn ich das nur irgendwie beschreiben könnte):o(( Irgendwie so voll mit Stimmung.

Weißt einer was ich meine?? Gibts das ne besondere Rendereinstellung oder einen Effekt?

Grauer

weis net…

ich render nur mit AdvencedRender 2 und paar einstellungen

ich find stimmung kommt vor allem durch texturen und licht

dann is auch die lichtfarbe wichtig und die positionierung.

In der szene sind zum beispiel 6 lichtquellen.
dann natürlich GI und AO und joa… viele Tests und erfahrung

cya spoomy

Oh ja - das wird klasse!! :slight_smile:

auf jeden fall!
paar kritiken: die bodentex ist im vordergrund sichtbar zu schwach aufgelöst.
und den eingang ganz links konnte ich nicht direkt als eingang indentifizieren, könntest vielleicht auch so schwach licht raustrahlen lassen, dann käme er etwas mehr zur geltung