charger rt

hi,

war länger nicht mit arbeiten am start hier, sondern hab nur “heimlich” mitgelesen :slight_smile:

wollte trotzdem mal was zeigen an dem ich nebenbei arbeite für die humster3d car challenge…
ob ich es fertig schaffe weiß ich nicht. aber ich versuchs immer mal dazwischen zu quetschen.

sind die ersten beiden wip bilder.

cc welcome, mfg

10 „Gefällt mir“

Hey, der Look gefällt mir!

Sehr hübsch!

den wollt ich auch mal bauen.

geiler look, schönes retrofeeling! bin gespannt wie’s weiter geht, wie lang geht die challenge noch?

Hallo shen.de!

Ist das gewollt? Die Haube vorne liegt nicht darüber.

Schöne Arbeit! Zeigst du vielleicht auch ein Wireframe Bild? Bitte! :slight_smile:

Ich find den verpixelten Hintergrund ein wenig schade. Sonst top, toller Look! :slight_smile:

Ohne kritisieren zu wollen:
Auf dem ersten Bild wirkt die Kiste auf mich etwas zu groß für die Umwelt. Oder die Straße zu schmal für’s Auto.
Aber trotzdem schön.

Mir fällt (natürlich) wieder auf, dass es im Bild weder einen weißen, noch
einen schwarzen Pixel gibt, der Tonwertraum nur zu 3/4 ausgenutzt wird,
das Bild leicht unterbelichtet ist und deshalb einen Grauschleier hat.
Es könnte eine ganze Ecke mehr nach Foto aussehen, wenn man dies
korrigieren würde.

Ansonsten, sehr schönes Bild und vor allem eine echt “geile Karre” :slight_smile:
Wenn sich der Hobel nicht vermutlich 30 Liter reinpfeifen würde, wäre
das ein Auto für mich :slight_smile:

@maxen … ja das ist wahr… ist aber auch nicht die finale szene sondern nur wo ich die materialien prüfe. wie gesagt ist erst das erste wip rendring

@stephanstoske … das hab ich in ps mit absicht so hingedreht für den look… hab die nase zur zeit voll von solchen starken kontrasten. ob es dann noch mehr nach foto aussehen würde, vllt … vllt aber auch nicht ;p

2 „Gefällt mir“