Diesbezüglich bitte ich in Sachen MattePainting -Tool die Besitzer des ProductionBundles zu Wort:
![]()
Diesbezüglich bitte ich in Sachen MattePainting -Tool die Besitzer des ProductionBundles zu Wort:
![]()
und wir dürfen nichts sagen ![]()
Jaja, “Production Bundle-user” = “Skull and Bones” der C4D-Gemeinschaft ![]()
Was nimmt der Basti immer für ne Pizza beim Stammtisch in Dormagen ? Hat einer noch irgendwo ein Fläschchen mit Pentothal rumstehen ? ![]()
Gruß,
Michael
Hi! ![]()
Von welcher Ankündigung über welches Mattepainting Tool redet Ihr denn?
Ich glaube C4D wird einfach für mattepainting verwendet, so wie Janine Pauke es in ihrem Tutorial hier beschreibt: http://www.3dfluff.com/cameramapping/cameramappingtut.htm
Ein ProductionBundle gibt es nicht. Das sind alles Verschwörungstheorien! ![]()
LOL!
Dieses ominöse Tool nennt sich wohl “Projection Man” und alles was ich darüber weis läßt sich hier nachlesen.
Maxon hatte vor einiger Zeit mal eine Ankündigung für ein Production Bundle auf Ihrer Homepage. Seit die Seiten mit der Veröffentlichung der R10 überarbeitet wurden konnte ich dort allerdings keine Informationen mehr darüber finden. Die damaligen Infos stimmten, soweit ich mich erinnere, aber exakt mit denen überein, die sich noch hier bei 3dpowerstore finden lassen. Das ganze gab/gibt es anscheinend ausschließlich für größere Produktionshäuser und in Verbindung mit einem Service-Vertrag und auch nur auf direkte Anfrage.
Falls jemand noch mehr weiß und das auch sagen kann/darf würde mich das allerdings auch interessieren! Mal nur so aus reiner Neugierde. ![]()