Cinemike - Kleines ganz groß

Aus drei Ideen hat nun diese eine das Rennen gemacht. Idee Nummer 1, ein Nitroglyzerinmolekül, war mir am Ende zu riskant, weil ich kubanisches Klima nicht so gut vertrage und Idee Nummer 2 hätte es hier nicht bis zum glücklichen Ende gebracht^^ Also wird es Idee Nummer 3 mit einem erwartungsgemäß ernsten Hintergrund. Schaumermal.

WIP 1:

Ey 11 Kugeln sind doch kein wip! Höchstens ein halbes… :slight_smile:

Naja, man mus ja erstmal die Szene blocken.

Die Szene ist ja eigentlich schon komplett. Hier und da noch ein paar Grundkörper, ab und zu etwas Farbe und vielleicht auch noch ein paar Füllpolygone. Dazu beim Basteln an der Szene Musik von Monty Python und schon flutscht das^^

Erstes WIP eines der Hauptdarsteller:

Mal wieder ein kleines Update.

Jetzt fehlt nur noch eine Sprechblase: “Ey, Du kommst hier nicht rein!” :slight_smile:

CU

Ansgar

@Cinemike
Tolle Idee. Bin gespannt, wie’s am Ende ausschaut. :3

@Shape
Hehe, den Satz hatte ich auch spontan im Kopf. :slight_smile:

Ja, dieser Satz war die Grundidee, von der ausgehend die erste Skizze entstand. Ich werde heute wieder ein wenig weiter an der Szene arbeiten, nur zum Rendern ist es zu warm.

Diese Skizze war übrigens die Grundlage des Modelings, vielleicht kehre ich auch noch mehr zu den Ursprüngen zurück :wink:

Ja, ich bin auch noch dabei …

haha, coole Idee

:smiley: Reiner Darwinismus hier. Lustig und charmant wie immer, Michael!.

:slight_smile:

Hier noch einmal aus einer anderen Perspektive:

An den Farben und am Licht sollte ich wohl noch arbeiten. Auch an der Komposition. An allem, eigentlich :wink:
Aber vorher muss ich mich für eine finale Perspektive entscheiden …

Mal wieder paar Handgriffe gemacht :wink:

… und gelegentlich vielleicht noch etwas Post, aber das muss dann reichen (ein deutscher Bildtitel hätte nicht funktioniert ;)).

Lol, very good indeed! Das “Schutzkäppchen” gefällt mir besonders :wink:

Was dem Polizisten seine Kelle, ist dem Mann von der Sexcurity sein Verhüterli :wink:

Das Final (ein deutscher Titel würde nicht funktionieren ;)):

Ist super geworden, Michael! Glück wünsch!

Des Fleggle haut mi um… :wank: