Dämon

was sind da die vorteile gegenüber dem c4d modeller?
ich kann warscheinlich beides nicht, 100 dollar ist mir auch zuviel, im moment jedenfalls :slight_smile:

in 1.5 jahren läuft meine studiversion ab, bis dahin muss noch geklärt werden, womit es weiter geht. vielleicht gibt es dann die 11 version, oder ich stell mich nicht so doof an :smiley:

Aber grade für silo gibt es schöne workshops wie man nen Kopf aufbaut, da kann man nen schöneren Kopf bauen…

Die Flügel sind vielversprechend!

Auf meinen Kopf bezogen? Der ist ja wohl 1A!!!:o)

schöne anatomiefrage: wie bewegt der kerl die flügel?

Bis auf die zwei Dildos am Kopf, gefällt mir das schon ganz gut :smiley:

Jaa, Steppes! Diese Frage hab ich mir auch schon gestellt!:o)
Ich habe mir auch schon viele Referenzen angeschaut, aber so richtig schlau bin ich nicht geworden. Bei dem hier ist das so, dass er hinten, wo normalerweise die Schulterblätter sind, Kugelgelenke hat. Der Flügel ist also ein Arm, der eben hinten dran ist. Ich muss natürlich noch den Ansatz bearbeiten, damit es besser rüber kommt.
Da wo der Knick im Flügel ist, ist der Ellebogen und am Ende die Hand.

@kangaxx: SAU! :o) Hast aber recht. Ich muss da noch etwas ändern. :wink:

also quasi wie bei ner Fledermaus. Hol Dir doch Refpics von Fledermäusen!
Schau mal hier, vielleicht hilft Dir das:

Link

Ja, genau! Die Ref. kann ich für die Form der Arme gut gebrauchen. Danke dafür.
Aber dummerweise sind die Flügel der Fledermaus ja die Arme.
Da mein Dämon ja Arme und Flügel hat, gibbets da anatomische Unstimmigkeiten. Aber egal, das krieg isch schon animiert!

von Gartenmöbel auf Dämon… :()?
sieht schon hübsch aus…

Jaja NVN,
ich bin Viiiielseitig!:o)

So Leute, ich bin jetzt mit Silo fertig und mache jetzt mit Cinema weiter.
Hier ist mein Stand:

Also diese beiden Hörner aufm Kopf wollen mir als einziges nicht gefallen. Die sind für die Kopfform meiner Meinung nach zu lang und zu seltsam gebogen. Das passt nicht. Ich würde da eher so kleine Minispitzen rausgucken lassen. Würde glaube ich besser aussehen.

anfangs - dachte ich naja - er probier es mal mit einem Charakter, darum habe ich auch nichts dazu geschrieben.

Jetzt muss ich sagen, wird die Sache schon interessant :slight_smile: Es wird immer besser und besser …

Es sind Kleinigkeiten die Stören, aber die finden die anderen sicher besser wie ich …

Weiter so und halt uns auf dem Laufenden :slight_smile:

Hi,
also bei den Hörnern wees ich nicht. Ich wollte ihn eigentlich nicht Hellboymäßig aussehen lassen… etwas kürzen könnte ich die aber noch.

Dank dir, Freeman! :slight_smile:
Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden. Ich hab auch schon weiter gemacht. Die Oberschenkel sind jetzt etwas kürzer und der Bauch etwas länger. An den Füßen hab ich ein wenig gebastelt und die Konturen werden jetzt noch etwas stärker. Aber viel werden ich am Modell nicht mehr ändern. Es sei denn, ihr habt da noch Sachen, die gravierend sind.

Spannend wird dann das Texturieren. Ich habe ja schon ewigkeiten BP. Aber so richtig mit Abwickeln und so, habe ich es noch nicht genutzt. Ich werde mich da mal überraschen lassen. :o)

Irgrendwie habe ich den Thread bisher gar nicht verfolgt. Jetzt bin ich aber sehr überrascht, wie sehr Du Deine Fähigkeiten verbessert hast. Wenn ich an das Kind aus dem “Back Home” Contest denke…da liegen ja Welten dazwischen. Sehr schön! :wow
Die Hörner würde ich aber wirklich ändern. Probier mal verschieden Varianten.

Hallo Leute!
Nach langer Zeit kann ich wieder mal was zeigen.
Ich habe mich ein wenig in die Materie von Bodypaint eingearbeitet und finde es jetzt richtig gut. Wenn man erst mal versteht, wie man mit dem UV Editor arbeitet, ist es echt doll!

Hier ist meine vorab Texturversion. Ich bin da noch nicht ganz sicher, ob alles so bleibt, aber nah dran bin ich schon.:wink:
Es werden aber noch Kratzer und Adern hinzugefügt. Habt ihr denn noch Ideen für mich?
Über C&C würd ich mich freuen.:slight_smile:

Ich finde der Bauch ist etwas zu sehr eingedrückt und die Fingernägel gehören gekrümmt…sonst gefällt er mir!