Hallo,
ich würde mir gerne das Buch “d’artiste - Matte Painting” bestellen. Weiß jemand, wo man das auch ohne Kreditkarte bestellen kann?
Danke schon mal
HR
[%sig%]
Hallo,
ich würde mir gerne das Buch “d’artiste - Matte Painting” bestellen. Weiß jemand, wo man das auch ohne Kreditkarte bestellen kann?
Danke schon mal
HR
[%sig%]
hat dosch nicht nur die softcover bücher? Ich habe meine Bücher immer direkt aus Australien bestellt weil ich Hardcover Versionen haben wollte.
Und per Nachnahme, so wie ich gesehen habe.
da würde ich mal telefonisch bei Dosch nachfragen.
Ich hab meine auch nicht bei Dosch gekauft, sondern in den USA.
[%sig%]
Was genau heißt “matte painting” eigentlich ?
Kann dieses Buch hilfreich beim erstellen von texturen sein oder geht es dort um zeichnen von kompletten bildern?
[%sig%]
… gemalte oder auch mittlerweile komplett digital erzeugte Ergänzungen einer oder mehrer Filmszenen.
Früher wurde der Bereich um die Schauspieler herum in der Kamera abgedeckt, um dann später ein Gemälde oder eine Modellaufnahme dazu zu kopieren.
Check mal Wikipedia (sowohl die deutschte als auch die englische) oder die FoSuFu.
Als Buch ist “The hidden Art” zu empfehlen, in diesem Buch wird die gesamte Geschichte und Bandbreite der Matte paintings im Film behandelt.
Gruß,
Michael
Dort habe ich mir Exposé 3; Digital Painting und Charakter Modeling gekauft. Außerdem vertreiben die die The Gnomon Workshop DVD’s. Geht auch alles per Rechnung.
MfG Mog
[%sig%]
da gibts kein warenkorb o.ä.?
muss ich die per email ordern?
[%sig%]
Genau. Einfach in der Email die Menge des/der gewünschten Produkte/s angeben und die Adresse.
Du bekommst eine bestätigung zurück. Bei dem gelieferten Produkt ist dann eine Rechnung dabei.
Im Zweifelsfall einfach mal anfragen. Man bekommt schnell eine freundliche Email zurück ![]()
MfG Mog
[%sig%]
hast du dein http://www.morethink.de/public/think_klein.jpg mittels htaccess geschützt. Ich erhalte immer die aufforderung ein passwort einzugeben, wenn ich deine posts lesen will. ist bestimmt nicht gewollt ![]()