Hallo Gemeinde,
Ich hab mal wieder was gebastelt und brauche n paar Anregungen.
Im großen und ganzen bin ich zufrieden, was fehlt ist ein passender Hintergrund.
Ursprünglich wollte ich das ganze dunkler halten, aber ich finde es hat was.
Na, von vorne würde ich nicht anfangen. Aber an den Füßen von diesem Gestell, wo der Kopf drauf ist, solltest du noch mal Arbeiten. Diese kleinen Füße, können das unmöglich gut halten, zumal die noch nicht mal mit der vollen Auflagefläche den Boden berühren. Sprich, da müssen größere hin.
Naja, Kopf und arm sind Poser, ich bin noch nich so lange dabei als dass ich das so gut hinbekomme. (Schande über mich)
Ihr habt recht, die beine sind fürn arsch, da werd ich mich gleich noch mal rannmachen.
Naja, Unterlippe ist mittig zu gerade. An den Seiten bis hin zum Mundwinkel sind sie zu ‘eigenartig’. Auch die Oberlippe ist nicht perfekt. Der Kopf sitzt auch nicht richtig auf dem Gestell. Auch sagt das Bild nix aus. Wer hat den Arm abgetrennt? Das Ding da ja wohl nicht weil, wie den auch es hat ja nur Beine. Aber vielleicht hat das Ding den Arm ja gefunden? Auch hat es den Anschein als ob das Ding schwebt. Die Idee mit dem Kinderzimmer als Hintergrund finde ich nicht die Beste aber ich wüste auch nix so spontan. Vielleicht ein Labor?