xxx
NICE findes sehr geil, wie wäre es denn mit einer silouitierten frau in der midde, die ausm wasser kommt und sich “eroddisch” in die haare greift ![]()
Hat irgendwie was dramatisches. Gefällt mir!
wow so bilder werden immer bei Obi angeboten als poster echt klasse:-)
Ich finde die Farbstimmung auch sehr klasse, nur der weiße Fleck in der Mitte ist zu extrem.
Außerdem ist di Kante zwischen Meer und Himmel am Horizont viel zu schwammig
Sehr schick! Ich finde nur, dass die Palmenblätter an den äußeren Kanten nicht komplett schwarz sein dürften … hau mal SSS rein ;D
:wow sieht wirklich kalsse aus…so richtig schon süss!
mit der horizontlinie hat labello recht die ist wirklich arg schammig!
mit welchem programm gemacht?
gruss
Find die Wolken echt gelungen, den überstrahlten fleck an der Sonne find ich nicht soo toll, der verwischt den horizont und den rest vom himmel so krass, da wär doch die Sonnenscheibe cooler, finde ich
Danke Euch für die Comments.
Eure Kritik ist genau das was ich noch ändern möchte/muss. In der Originalversion ist der Sonnenbereich auch nicht so stark überstralht. Liegt daran dass ich nen bissle mit den Tonwerten/Farbton/Sättigung rumgespielt habe.
Werde als nächstes eine untergehende Sonne hinzufügen …
Yau, in der ersten Version ist eine Frau drin. Wollte aber der “Kunde” nicht haben.
Ich werde die Tage nochmal nen Update der finalen Version hochladen.
Gruss,
Wueste
/hier noch nen paar frühe WIPs bzw. eine andere Version mit ner Frau.
wie machst du das, mit einem tablet?
Wo gibs gute und günstige?
Yau, anders geht das nicht;)
Wos gute und günstige gibt? Also ich habe mein Intuos3 A5 (Sehr gut) bei Pixmania.com (Günstig) für 280 Euro gekauft.
Ansosten musst Du halt bei Wacom im Shop nach gebrauchten schauen oder mal bei 123 Deins gucken.
ich muss sagen… da bleibt mir die spucke weg…
vieleicht weil ich auch nur zu beschränkt bin mir sowas vorzstellen, in 2d… :()()
ich habe das schon richtig verstanden?!
du zeichnest auf einem tablet in einem programm wie ps?
EINFACH GEIL
hab mir auch ein tablet angeschaft und muss sagen ich bin begeistert und will das ding nicht mehr aus der hand nehmen. Muss aber erstmal viel üben…
wueste die version mit der frau gefällt mir am besten.
Mächtig teuer das Ding. Gibs sowas auch für unter 50€? Könnt ihr was empfehlen?
Such mal… Gibts schon 2-3 Threads drüber :roll
GENAU SO HAB ICHS MIR VORGESTELLT!!! wüste ich liebe dich
naja zu mindest deine bilder, die treffen genau meinen geschmack ![]()
Ohhh, also ich kenn nichts anderes als die Intuos 2/3er Serie. Ich glaube aber kaum dass mit so einem Ding sauber illustriert werden kann. Alleine die technischen Daten unterscheiden sich so enorm das sich da grosse Zweifel habe. Unvestiere besser mehr und sei froh über ein Top Produkt. Ansonsten sind es 50 Euro die weggeschmissen sind, ausser man möchte Briefmarken ausmalen;)
Ich würde mal behaupten dass die einzige günstige Einsteigermöglchkeit ein Grapphirre ist >>> http://www.wacom-europe.com/int/products/graphire4/index.asp?lang=de&pdx=10
Wobei ich persönlich nicht mit Tablets unter A5 klarkomme. Das ist einfach zu klein für mich. Am besten man testet es mal Live was einem persönhlich am besten liegt. Ich sag nur Fernabsatzgesetz …
Wie auch immer. Das Thema ist schon lange durch und wurde so oft diskutiert dass es schon fast eine Frechheit ist danach zu fragen … Suchfunktion + Cgtalk + Digitalartforum … um nur ein paar Quellen zu nennen:roll
Um keinen auf den Schlips zu treten nehme ich mal meinen Thread hier für folgendes:
[b]WIP / Kritiken: Zeichnungen[/b]
… der Weg zur fertigen Zeichnung/Konzept
Seh ich das falsch oder ist dieser Bereich eigentlich für Zeichnungen gedacht?
Versteht mich nicht falsch aber ich sehe diesen aufkommenden "Wie findet Ihr meine Homepage?"Trend als absolut unpassend für diesem eh zu kurz kommenden Forenbereich! Warum “zu kurz kommend”? Weil meiner Meinung nach dieser Bereich einer der fundametalsten überhaupt ist und weil von viel zu vielen “3D Artists” dieser wichtige Schritt zu guten Konzepten gänzlich übersprungen wird.
Ich würde es also für angebracht halten die ganzen “homepage-threads” ins Allgemeine-Forum zu verschieben.
… just my tow cents worth.
Da hast du im Grunde genommen schon Recht! Tut mir auch Leid, dass ich mich da direkt angeschlossen habe :o((
Vielleicht kann man ja auch ein Unterforum “Homepages” einrichten oder so ähnlich…
Ansonsten kann mein Thread auch ruhig gelöscht werden - werde wahrscheinlich erst nochmal in mich gehen und mich mit dem Design beschäftigen und euch die fertige Version präsentieren.
Naja - mal schaun, was die Herren Admins dazu meinen :()()
Wie siehts aus mit deinem Bild wueste? War das schon Final oder machst du da noch was? (Weiß nicht das Datum des Threads g)
Gruß
Philipp