Die Bühne ist beinahe bereitet...

Moin;

hier die neuesten Fortschritte in der Landschaftsgestaltung. Größere Flächen sind jetzt begrünt (drei Arten von Gras) und besteint (diverse Steine). Das “Klo” hat seinen Platz (2x) im Dorf gefunden, und alle dorfinternen Krater sind neu modelliert.

Boden und Steine haben hier noch keine Textur, und die vorhandenen Bodentexturen sind alt und nicht unbedingt passend, da muß ich noch mal ran. Was außerdem fehlt, sind die kleinen Gerätschaften, die noch an strategischen Stellen platziert werden sollen, und die Maschinen.

Es wurmt mich außerdem, daß die Begrenzungslinien des Grases so deutlich zu sehen sind. Fill Hair reagiert leider nicht auf Dichtemaps, und für normales Hair gibt es viel zu viel Gras. seufz

Hier ein AO-Rendering:

Und hier eine Ansicht von oben, kein AO, kein AA:

Was mir jetzt fehlt: Der Turm hat immer noch Stufen (statt Hüpfplattformen), und das Teleskop ist noch nicht auf die Plattform gesetzt. Wenn diese Teile bereit sind, könnte ich mit dem Backen der AO beginnen - auf die Qualität im ersten Bild kommen wir im Film zwar nicht, aber besser als das zweite Bild sollt’ es schon werden :slight_smile:

Sieht doch wunderbar aus.
Das Gras finde ich sehr schön, die Kanten stören mich nicht sehr …

Ich habe zwischenzeitlich mit dem Teleskop weitergemacht.
Schicken tu ich es dir, wenn es absolut fertig sein wird.

Diese und nächste Woche hab ich Prüfungen und von daher nicht so viel Zeit … Aber danach hab ich Praktikum und ein paar restliche Schulwochen ohne viel zu tun; da werde ich dann weitermachen können.

cooooool sieht geil aus Daumen hoch

Einsame Spitze! Mach Dir keinen Kopf wg. Grasgrenzen.

Hallo,
ich schließe mich den Vorschreibern an - sieht super aus! Bin mal gespannt wie alles fertig aussehen wird.

salü

Royalmewigs offers cheap and high quality custom lace wigs & beyonce lace wigs & frontal lace wigs. Ship to worldwide. Super fast delivery.----------------------------------------extensions human hair & human weave