die Toilette nachmodelliert

suuuper!!!

Ja, mir gefällt’s auch sehr gut.
Fast wie’n Foto.
Es fehlen aber auf jeden Fall noch diese 4 kleinen
penökel (find gerade kein andere Wort :))?) womit der Klodeckel auf der Klobrille sitzt.
Und der Abfluß vom Waschbecken sieht auch noch etwas CG aus, wenn du da noch ne akkurate Vorlage findest (google so’n quatsch - geh ins bad! ;))
das wär cool.
Wie Wär’s mit einer Ablage unterm Spiegel?

@nutriman: Stimmt, du hast recht. Diese penökel hab ich tatsächlich vergessen :S. Ist mir bis jetzt nicht aufgefallen. Wird natürlich sofort editiert.

wirklich gut,aber wer genau hinschaut sieht ein paar fehlerdetails…

1. der “stöpsel”(weiß nicht wie das fachmännisch genannt wird wenn der abflussverschluss so wie da im becken eingelassen ist)ist oval,das wäre zumindestens mir neu das die nicht rund sind.

2. das chrommaterial ist noch ein wenig komisch,ausserdem nimmt es zu sehr die spiegelungsfarbe vom becken an.

3. die farbe die das becken und die schüssel haben wirkt wie plastik,ich hätte es weiß gemacht,hat zwar jeder aber sieht dann auch nicht so nach billigplastik aus.

trotzdem schon sehr gut,ich hätte das nicht so hinbekommen,denk ich.

Ich hab mir die Kritiken zwar immer angehört, dann aber entschieden ob ich das noch ändern will oder nicht. Also nicht beleidigt sein, wenn was nicht ist ;).

Hier der final-thread:

http://www.c4dboard.com/showthread.php?t=1652

..ich finds hammer - das macht doch spaß :slight_smile:

grüße mike

Machst Du nun weiter, oder müssen wir die Äxte aus dem Battle Thread holen und die Bögen dazu, damit wir Dich dazu “überreden” weiter zu machen?

Würde mich anschließen: Bitte mach weiter, da kann man noch mehr rausholen! :wink:

ähh… holt sie ruhig mal :D.

mal ein wip zur psycho-version:

Das Licht it nicht gut da fand ich das alte Licht bzw. die Lichtfarbe besser, das Blut musst du irgendwie verischen und nicht so knallrot machen :wink: ansonsten siehts gut aus.

Die etwas mehr dynamische Perspektive finde ich im Moment passend. Nur das Blut auf dem Spiegel wirkt ein wenig wie Farbe :slight_smile:

wip3:

bei so viel blut was da rumschwimmt und vo allem neben und unter der toilette, genau wie am spiegel wundert es mich, wie die toilette und der Wasserhan, genau so wie das Waschbecken so klinisch sauber bleiben konnten :wink: also da hat offensichtlich eine Hinrichtung stattgefunden :wink:

überall solten auch noch minimal kleine spritzer sein, dann würde es denke ich mal ein wenig realistischer wirken .

Fußabdrücke im Blut am Boden, würde auch noch gut kommen.

Hat da einer rote Farbe verschüttet, oder wie seh ich das?:))?

Im Klartext. Das Mat ist nicht so der Bringer.:o)

vielen DAnk für die Kritiken. Das hilft mir echt. INzwischen seh ich ein bisschen den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr … :slight_smile:

Nur fleissig weiterkritisieren.