http://www.cineplace.de/preview/wininstall.jpg
http://www.cineplace.de/preview/macinstall.jpg
POPCORN!!! :)))
[%sig%]
http://www.cineplace.de/preview/wininstall.jpg
http://www.cineplace.de/preview/macinstall.jpg
POPCORN!!! :)))
[%sig%]
[%sig%]
wenn man bereit ist, für einen begrenzt ausbaubaren rechner mal eben so geschätzt 25% mehr zu bezahlen, nur wegen reibungsloserer bluetoothinstallation!! ,-))
NOCH MEHR POPCORN (hu! sorry, wollt nicht schreien ;-))
beschämt in imaginärer schriftgrösse 2 hinzugefügt:
manchmal, in meinen schwärzesten hardwarekampfstunden und installationsversuchsnächten beneide ich mac-user dann doch, dabei leise und vom monitor blau beleuchtet in meine schlecht mit babylon direkt aus dem malaysischen ins “deutsche” übersetzten 246-seitigen "quickstart"handbücher weinend ,-))
grüße ![]()
[%sig%]
ich kenne unendliche viele Leute mit bigtowers die Platz für 4 Festplatten, 4 Optische Laufwerke und 6 PCI-Slots besitzen. Und rate mal wer davon mehr als jeweils einen Platz belegt hat ![]()
So viel zu dem Thema ausbaubar…
gruß toom
[%sig%]
[%sig%]
also mein tower is voll ![]()
mmmhh… ;-( und dabei hab ich gedacht, das ich trotzdem ich pc-user bin nach meinem versteckten quasimacplädoyer keine haue krieg…
![]()
grüße ![]()
[%sig%]
Aha, jetzt versteh ich, wie die PCler rechnen. ,-PPP
[%sig%]
sicherlich gibt es keinen guten grund dafür, dass jedes große posthaus welches sich auf 3d spezialisiert hat KEINEN einzigen mac hat sondern nur pc’s … naja außer evtl für die sekretärin ![]()
ich hau mich jetzt ins bett, morgen gehts dann direkt weiter mit lecker popcorn
basti ![]()
[%sig%]
[%sig%]
Also warum nicht gleich das Leben angenehmer gestalten? :))
[%sig%]
…bei all dieser knöpfchendrückmentalität… je schlauer die computer desto blöder die leute…das zeichnet sich zumindest in der industrie so langsam ab.
ich bin zwar auch u.a. ein mac user , aber betimmt nicht, weil die so einfach zu bedienen sind. sie sehen einfach gut aus…thats all.
[%sig%]
Hallo DJ Bodo! :))
In der Zeit, in der du das Manual gescannt, nachbearbeitet, upgeloadet und gepostet hast,
habe ich Bluetooth fünf mal installiert. ![]()
[%sig%]
Kann sein. Nur hat da keiner was von.
Und ich habe Beweismaterial für die Nachwelt gescannt. ,-PPP
Und für die Popconindustrie ist es auch nicht unerheblich…
[%sig%]
… ist genau das das Probelm: du mußt es fünfmal installieren, damit es endlich läuft. lol
[%sig%]
…warum mach ich immer schon längst feierabend, während du noch arbeiten musst?![]()
you got the idea? ![]()
[%sig%]
minhang schrieb:
> …bei all dieser knöpfchendrückmentalität… je schlauer die
> computer desto blöder die leute…das zeichnet sich zumindest
> in der industrie so langsam ab.
das hat wohl eher was mit dem bildungsnotstand seit jahren zu tun und weniger mit erleichterungen am arbeitsplatz.
oder meinst du mit blöd, dass die user nicht mehr so kundig sein müssen, um mit dem computer umgehen zu können?
[%sig%]
Nachricht bearbeitet (21.01.06 10:20)
wir wissen doch alle das es nicht an der hardware liegt:).
letzte woche, fährt abends ein smart in entgegengesetzter richtung in eine einbahnstrasse,
genau auf mich zu.
als der fahrer merkte das es ein bisschen eng werden könnte, weicht er auf den parkstreifen aus.
beim vorbeifahren konnte ich sehen, dass der wagen aus münchen kam und komplett mit
microsoft-test gprs system blablabla beklebt war.
na dann ![]()
gruss
[%sig%]
Es war schon immer so. 5% der Menschheit hat die Macht. Die anderen 95 % werden auf einem gewissen Level gehalten. Die dürfen sich gegenseitig mit Viren, Troyaner und DLLs beschäftigen, um nicht annähernd auf die Idee einer Revolution zu kommen. Ihnen wird auch ein vermeintlich schnellerer Editor zur Verfügung gestellt, um für uns produktiver zu sein. Auch gewisse Software (AutoCAD, Counterstrike…) wird ausschließlich für das Proletariat erstellt, da deren Benutzung auf Dauer schädlich ist. Habt Ihr euch nicht auch schnonmal gefragt, warum soviel mehr Spiele für den PC erstellt werden, daß hat nicht markttechnische Gründe…
Ich werde zwar jetzt richtig Ärger mit meinen Illuminaten-Kumpels bekommen, aber ich halt den unsozialen Zustand einfach nichtmehr aus.
Amen
[%sig%]
![]()
[%sig%]