Erste Animation mit Redshift / Kritik welcome ...

Hi,
ich freue mich auf Deine Gedanken, Hinweise und konstruktive Kritik.

Ich wollte ein wenig Redshift lernen und dachte, dass ein paar lachende Kugeln - inspiriert von nem kurzen Einleitungs-Spot bei Sixx - mal ein Anfang wären. Die Story hat sich dann zu dieser hier entwickelt. Und wieder hat sich bestätigt, was ich für Kunden sonst richtig mache: Ein Storyboard ist unumgänglich. Somit schon mal sorry dafür .. die Handlung lässt zu wünschen übrig, das geht besser. ( Ich habe das vor einem Monat gemacht und jetzt erst vertont. Wegen der aktuellen Ereignisse sähe das heute bestimmt anders aus )

Kratzer, Alphas, animierte Texturen ( Joysticks_n_Sliders in AE ), random Farben aus nem bestimmten Spektrum, DOF in der Post .. läuft.
Motion-Blur habe ich direkt gerechnet .. ich wollte Reelsmart Motion Blur noch nicht kaufen. Was denkt Ihr? Macht MB in der Post Sinn?

Der Sound war am Ende wichtig. Das hat die Ani echt verbessert.
Grundsätzlich denke ich, ich habe etwas zu viel DOF und etwas zu viel MB verwendet.
Bin gespannt, was Du denkst.

Beste Grüße
Denis

15 „Gefällt mir“

Ich finds passig. Die Bodyguards sind cool. :smiley:

Dankeschön!
Bodyguards oder Barr, Asper, Pompeo,etc … wie auch immer die Jasager gerade heissen.

Schön schön. Wenns doch nur so wäre. :frowning:

3 „Gefällt mir“

make gpu-rendering great again!

gefällt! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dann brauche ich das nicht mehr zu sagen ^^

Herzlichen Dank für Eure Likes :slight_smile:

Gut erkannt, die Person ist wirklich eine Lachnummer, wenns nicht so traurig wäre.