Fehler mit Technischen Zeichnungen (Sketch & Toon)

Hallo Leute
Ich habe mal wieder ein Problem :slight_smile: und zwar habe ich eine Art Stand gebastelt und nun möchte ich es als technische Zeichnung Rendern, das hat auch alles bis jetzt ganz gut geklappt aber irgendwie schleichen sich da immer irgendwelche Artefakte und Fehler mit ein, die nichts mit dem eigentlich zu tun haben.
Da werden irgendwelche Linien hinzugefügt und gestrichelte Linien teilweise nicht durchgängig gestrichelt gezeichnet. Warumist das so, es kann ja wohl nicht sein, das diese Rendermodi fehlerhaft ist, ist ja Maxon…ich muss also irgendwas falsch gemacht haben.
Bitte helft mir ich werde aus nix mehr schlau, vieleicht hat auch jemand eine Datei für mich, wo die Rendereinstellungen voreingestellt sind aber so wie es grade ist, ist es mist. Es regt mich total auf…verstehe nicht warum der das macht.
Habt ihr eine Lösung.
Erstmal danke :slight_smile:

Ach und einen Link zu einem Bild findet hier
http://www.deviantart.com/deviation/50358935/

ähm, was ich eben herausgefunden habe ist, dass diese fehler nur in der isometrischen darstellungsperspektive zustande kommen. wenn ich diese ganze sache jedoch normal in der zentralperspektive render, dann entstehen keine fehler. das ding ist, warum ensteht das in der iso? und das nexte ist…ich brauche die iso…argh ::stuck_out_tongue:

wenn Du ne Iosmetrie-ähnliche Ansicht nutzt sollte das auch gehen, also Kamera weit weg, enger Blickwinkel und die Kamera auf 45Grad zu allen Achsen könnte gehen. (ich meine in der Draufsicht 45 zu der x-z- ebene gedreht und in der Seitenansicht 45 Grad zu z-y oder x-y ebene… )

ich habe auch schon festgestellt, dass sketch&tool gerne mal linien weglaesst oder hinzufuegt, besonders bei animationen funktioniert es nicht gerade zuverlaessig