Fruity beauty

Ich habs endlich geschafft.

Da mir partout keine Szene einfallen und ich meinen Rechner die nächsten 10 Jahre nicht zum rendern benutzen wollte, gibts nun keine Szene drumrum. Zudem bin ich zum traditionellen Lighting zurückgefallen, da HDR nicht das gewünschte Ergebnis gebracht hat.

Render (Multipass):
Arbeiteitszeit: ca. 15-25h (sporadisch)
Polygone: 1.47 M
Objekte: 1691
Renderzeit: ~3:17 h
Settings: AO (min/max Samples: 10/120, 50m Länge)
AA: 1x1-4x4

Postwork:
Arbeitszeit: 2 h
Farbkorrektur, leichtes Retouch, Kanalebenen modifiziert

Mir ist zum Schluss sogar noch ein passender Name dafür eingefallen.

fruity beauty :wink:

Sieht mega gut aus! Hat sich echt gelohnt! Auch wenn die auf Psd-Tutorials nie mit deinen früchten zufrieden waren und sie zu eckig fanden, ich finds sie super! Shader sind jetz auch ganz schick geworden.
Den Namen find ich perfekt! Super einfall :slight_smile:
Alles in allem: wunderschönes Bild. Die schönste c4d Pflanze die ich je gesehen hab!

ich will auch so ein teil im zimmer haben =)

Absolut beeindruckend! GEIL _:slight_smile:

wunderschön:roll
scene ist in meinen augen auch völlig unnötig…RESPECT

Super schöne pflanze…
erinnert mich ein bisschen an myst;)

Das sieht sehr gut aus! Vor allem mit den Partikeln im oberen Teil sieht es sehr interessant aus… und auch der untere Teil ist Dir gut gelungen, auch wenn ich mir mehr einzelne Fasern wünschen würde, welche nach unten hängen.

Nur die Bananenstauden gefallen mir nicht! (abgesehen, daß die in grün an der Staude hängen… passen sie hier nicht.) Ich habe irgendwie den Eindruck, daß es bei Deinem Modell eine Diskrepanz zwischen der Größe des Stammes und der Blüte gibt, kann es aber nicht in Worte fassen.

Jaja, die Bananen… Wurde mir so oft gesagt, dass das Obst wegsoll. Geht aber noch nicht, da das Thema des contests “Food” ist. Ich werd mal mit der Zeit sicherlich eine andere, detailliertere Version machen.

na da bin ich ja gespannt… wann ist denn der Contest zu Ende?

Da bleibt nur eines zu sagen:

“1 Pfund Bananen bitte” :wink:

Gefällt mir sehr gut, nix zu bemängeln :slight_smile:

sehr schön!!

Der Contest endet am 28.2. Werd mir aber danach noch Zeit lassen, da ich atm viel zu tun habe.

schöne Pflanze, gefällt mir gut.
Ist mal was anderes :wink:

Freut mich, dass das Ding dann doch gefällt. Ich mach mal ne komplexe Szene, wenn ich endlich mal neue hardware hab.

Glückwunsch für die Frontpage! Bild gefällt mir auch sehr!

Sehr coole Pflanze. Gefällt mir gut.:wink:

tolle blume.
ich möchte es auch mal schaffen, dass ein bild von mir da in diesem ding gezeigt wird. weisst schon. oben wo die ganzen bilder sind.

liebe grüsse bubi

@ GRAFIKBUBI
So gehts mir auch. Ich dachte mein Camaro hätte das Zeug dazu. Aber naja. Ich weiß auch nicht wonach es da geht.:wink:

Joa, Dein camaro hätte auch gut reingepasst. Der Render war schon recht schick.