future panzer

tach erstmal.

ich war schon vor ca. einem jahr in diesem forum aktiv.
nachdem ich jetzt wirder ein wenig angefangen habe zu modellen und bemerkt habe, das das forum neu aufgebaut wurde hab ich mir gedacht…melde ich mich ma wieder an.
Ich fand das das hier immer das beste C4D Forum war…

So jetzt zu meinem Projekt. Ein futuristischer Panzer für eine kurze Animation.
Das grobe Modell ist fertig, jetzt kommen noch einige kleine Details…
Was haltet ihr davon, was könnte man noch verbessern…

Freue mich schon über eure Tips und Kritik…

Ciao
Flo

Ganz nice soweit, erinnert natürlich sehr an starwars.
bin gespannt auf mehr.

jepp. Sieht sehr Star Wars inspiriert aus. Mach weiter und packe mal texturen drauf. Bin gespannt, was es wird.
Wozu soll die Animation dienen?

Ich denke, StarWars hat schon eine gewisse Rolle im Entstehungsprozess gehabt :wink:

nunja inspiration braucht jeder von irgendwo :smiley:

sieht auf jedenfall ma ganz schick aus bin mal auf weitere wip’s gespannt :()()

jo starwars hin oder her is ne saubere arbeit bis jezt, ich freu mich auf´s final :o)

erstmal vielen Dank für die vielen und schnellen Antworten.

Na klar is das von starwars abgeschaut, ich will ja auch erstmal vernünftig modellen und texturieren können, bevor ich komplett eigene Sachen mache, und was bietet sich da im Sci-Fi Bereich besser an als StarWars…:()()

Naja die Animation ist auch nur zu Testzwecken, ich arbeite zZ sehr viel mit C4D und After Effects und wollte mal ein kleine Composing probieren…und wie gesagt ich bin ein grosser Starwars Fan.

Eigentlich blos eine Übung, aber das Texturieren macht mir jetzt schon Kopfschmerzen…

Das nächste WIP gibt es spätesten Morgen abend…

Sieht doch schon gut aus :-). Nur mal so nebenbei Das bessere Englische Wort für Panzer ist, meiner Meinung nach, “tank”.
Mfg,
Alex

so ein kleines update,
hab viel zutun in letzter zeit…

das modell ist soweit fertig, jetzt werde ich erstmal einen kleinen airfighter basteln und schonmal texturen machen, was mir aber sorgen macht ist:

wie texturiere ich die runden formen am besten?? ich hab da überhaupt keine ahnung. hat jemand ein paar gute tips?