sieht echt nach warhammer aus^^
allerdings wirkt das rote-laser-dingsbums an der rechten seite etwas deplaziert und die beiden bayonette scheinen zu schweben…
mfg
n0X
sieht echt nach warhammer aus^^
allerdings wirkt das rote-laser-dingsbums an der rechten seite etwas deplaziert und die beiden bayonette scheinen zu schweben…
mfg
n0X
…daaaaaaaaaaas rote laserdings ist ein kameraobjektiv (dem bis jetzt der rest noch fehlt^^)
und die bajonette schweben wirklich, weil sie auf dem render weder griff noch befestigung haben ![]()
…um am rande: ich lasse die 3. Reich thematik weg - hab’ keine lust jetzt über wochen nen’ NS-Soldaten zu basteln, ausserdem macht mich schon der reichsadler leicht “aggressiv” ![]()
Damit einmal in die Pampa ziehen und dann stellt man schnell fest - man rammt sich die Messerchen vorne auch mal selbst ins Bein. In Deckung gesprungen und so’ne dumme Wurzel hat doch glatt das Ziffernfeld/tft-screen zerschlagen… einmal einen Tag umgehangen mitgetragen, da man bis zum Schlachtfeld zu weit zu laufen hatte - und alle im Batallion schimpfen über die ganzen Ecken daran, die in die Seite drücken.
Das Ding sieht einfach zu dick und schwer aus, um wirklich ernsthaft für nen Kampfeinsatz gedacht zu sein. Die Messerchen passen gar nicht. Zumal selbst bei der Bundeswehr die Bajonette etwas länger und stabiler ausfallen… Meist ist aber nur die Halterung vorgesehen und die ist mittig unter dem Lauf.
…um ne’ waffe wirklich design- und technisch richtig zu basteln, fehlt mir das know-how - ich leg’ aber auch nicht allzuviel wert auf den realismus ![]()
Bei meinem bekannten schwer ist es das gleiche - sieht schick aus und garantiert eine grundsolide selbstverstümmlung in nur 8,3 Sekunden :roll
Aua. Das sieht gut aus, aber echt böse, wenn man keinen Körperpanzer trägt.
Schlecht zu Haut und Haar. ![]()
A: Hast du schon mein neue Schwert sehen ???
B: Nein, zeig mal!
A: Hier…hop
… der Rest ist euch überlassen
Schönes Ding!
Gruss
DarkShadow