GESUCHT: C4D Intro für Youtube

Hallo zusammen,

ich betreibe einen mit 1800 Abonennten recht kleinen Youtube Channel rund um das Thema YuGiOh.
Qualitativ will ich den Kanal nun aufwerten und suche nebst neuen Kameras und anderer Hardware auch ein neues Intro.

Ich suche schon recht lange jemanden der wirklich gut mit Cinema4D umgehen kann und wurde hier und da auch fündig. Nur leider wurden dann Summen von teilweise 700-1000€ für ein Intro mit wenigen sekunden verlangt oder es scheiterte an anderer Stelle.
Am liebsten würde ich das ja selbst machen, allerdings habe ich schon probleme mit excel also…no comment :stuck_out_tongue:

Ich suche hier jemanden der bereit wäre sich mit mir kurz zu schließen und meinen Kanal mit einem netten kleinen Intro optisch etwas aufzuwerten.
Ich habe einige wenige klare Grundvorstellungen. Einen großteil der gestaltung würde ich dann euch/dir überlassen

vielen Dank schonmal

und Grüße :slight_smile:

Hab einfach mal beide Threads freigeschaltet, da doch anderes drinnsteht. Aber generell reicht ein Posting…

Die Summer tönt doch gut? Dan kann man was nettes machen, ist immerhin ein Tag arbeit, oder was denkst du, was ein Tag arbeit kostet?

Haha jaaa tut mir leid, nach dem ersten beitrag hab ich das fenster zu gemacht ohne zu lesen dass es freigeschalten werden muss. Und dachte ich mir “wo is denn nu der Beitrag hin?” Und dann hab ich einfach das was ich wo anders noch gepostet hatte kompiert und nochmal gesendet. Kommt nicht wieder vor XD

jaaaa ich weiß ja ich weiß, aber dass is fast ein Monatsgehalt bei mir XD
Deshalb suche ich ja jemanden der dass hobbymäßig macht und vielleicht aus spaß an der Freude da mitwirkt. 200-300€ würde ich auch zahlen aber mehr kann ich leider nicht erbringen. Dass is wohl das los des unstudierten vom Lande :stuck_out_tongue:

PS: Es müsste auch nicht an einem Tag fertig werden :stuck_out_tongue:

Viel Erfolg! Sachen gibt es…

1 „Gefällt mir“

Kein Ding… Ist nur “lustig” dass es fast jedem Neuling passiert…

Ja aber im ersten Video erzählst du doch gleich mal, dass du 5000€ für ein paar Karten bezahlt hast. Da sollten doch 700 - 1000€ für ein schönes Intro, was auch deine Reichweite erhöht schon auch mal drinnen sein :wink:

9 „Gefällt mir“

Alternativ gibt es doch diverse Progrämmchen mit Templates, die gerne für so etwas genommen werden für Umme. Ich kenn mich da nicht aus, aber mein Sohn kommt ständig mit diesen hässlichen Intros an.

Oder die neuen Kameras und andere Hardware, die vermutlich auch nicht für untere 3-stellige Beträge zu haben sind.

2 „Gefällt mir“

Ich suche schon recht lange jemanden der wirklich gut mit Autoreparaturen umgehen kann und wurde hier und da auch fündig. Nur leider wurden dann Summen von teilweise 700-1000€ für neue Bremsscheiben und Beläge verlangt oder es scheiterte an anderer Stelle.
Am liebsten würde ich das ja selbst machen, allerdings habe ich schon probleme mit dem Aufpumpen meiner Reifen also…no comment :stuck_out_tongue:

Oder

Ich suche schon recht lange jemanden der wirklich gut mit einem Skalpell umgehen kann und wurde hier und da auch fündig. Nur leider wurden dann Summen von teilweise 700-1000€ für kleine Operationen verlangt oder es scheiterte an anderer Stelle.
Am liebsten würde ich das ja selbst machen, allerdings habe ich schon probleme mit dem Anbringen eines Pflasters also…no comment :stuck_out_tongue:

Das könnte ich beliebig weiterführen. Wenn Du ein professionellen Service haben willst musst du einen angemessenen Gegenwert für die Zeit, Kosten und Fachwissen des 3D Designers leisten.

4 „Gefällt mir“

Ich wollte es ja gar nicht glauben … “Ich habe 5000 gezahlt, weil ich die Karten gleich haben wollte, also könnt ihr ruhig mal nen 1000er abziehen …” - Kranke Welt.

Naja, die Sammelkarten haben einen gewissen Wiederverkaufswert eventuelle eine Wertsteigerung. Mein Tipp wäre da z.B. https://www.renderforest.com/de/intro-maker

//youtu.be/xlQTQOP4mLE

Sieht kostenlos aus und hat den Vorteil, dass man es jederzeit locker ändern kann.