Hier mal n kleines Bildchen. Diente ursprünglich als Materialtest für FR2 Materialien. Gefiel mir ganz gut und deshalb stell ichs mal in die Galerie.
edit: habs nochmal bissl größer hochgeladen.
Hier mal n kleines Bildchen. Diente ursprünglich als Materialtest für FR2 Materialien. Gefiel mir ganz gut und deshalb stell ichs mal in die Galerie.
edit: habs nochmal bissl größer hochgeladen.
Schöner Render, die Klunker gefallen mir … daumen hoch :o)
hübsch. Gibt’s dazu noch mehr? Ne Kette oder so?
dankeschön… ich denk die Steine mit Material werd ich noch weiterverwenden und mich mal im Schmuckdesign versuchen! :wow
Bei “Girls best Friend” hab ich erst an was anderes gedacht. Das macht brrrrrrrrrrrrr…wenn man es anmacht.
Denke ihr wisst was ich meine.
Das Bild gefällt mir schon ganz gut. Ich finde es nur bissl “leer”. Das ist so minimalistisch. Kommt da noch was dazu??
Wieso hab ich da nur auch dran gedacht nachdem ich an ne Handtasche gedacht habe Grauer?
Aber mir gefällts auch gut ![]()
Sauberes Material sieht supi aus
daran hatte ich selbst bei dem Titel schon gedacht! :o)
Deshalb hab ich jetzt “Girls best Friends” geschrieben um doch in eine bisschen andere Richtung zu gehen. Leider wird der Threadtitel nicht geändert sondern nur n fett gedruckter Zusatz über meinen ersten Beitrag geschrieben.
LOL! Ich habe mich glücklicherweise direkt beim Threadtitel verlesen und das “S” automatisch drangedacht ![]()
Das Bild finde ich auch schön. Nur dieser lilane Farbton gefällt mir nicht so gut. Vielleicht könnte man das mehr ins Rötliche drehen um es noch ein bisschen edler aussehen zu lassen. Und ein einfacher Schriftzug würde vielleicht besser passen wiels so ein bisschen vom Hauptmotiv ablenkt. Sonst sehr schick! ![]()