Ich (Programmierer/Projektleiter) suche Grafiker (3D und Comiczeichner)
für die Produktion eines Adventurespiels.
Was ich nicht erwarte: Das jemand umsonst arbeitet. Es wird erst nach der Zusage
des Sponsors angefangen.
Das Adventurespiel wird eine Projekt mit mehreren Personen aus dem Bereichen Grafik, Programmierung,
Sound, Dialogschreiber, Storyentwickler. Das Projekt soll klein aber Qualitativ hochwertig
werden und in einem überschaubaren Rahmen von 2-3 Monaten produziert werden. Als Grundlage für die freie Zusammenarbeit dient ein Vertrag der hier einzusehen ist: www.beaver-games.de/VERTRAG.doc
Der Vertrag sorgt für ein organisiertes Arbeiten mit Fristen und einer variablen Aufteilung
des Projektgewinns.
Der Projektgewinn wird nicht besonders hoch sein, aber immerhin ausreichend um von einer
Bezahlung zu sprechen. Im Vordergrund steht eine kleine qualitative Arbeit zu erzeugen die in das Projekt integriert werden kann. Die Bekanntheit der Einzelnen soll durch ein großes Projekt erhöht werden, sowie deren Fähigkeit sich in ein großes Projekt zu integrieren.
Die Projektleitung und Programmierung wird von mir übernommen.
Dafür steht meine Motivation und Erfahrung aus über 20 kommerziell
programmierten Flashspielen sowie Erfahrungen der Kundenbeschaffung und Betreuung, Organisation von Studenten und erfolgreicher Zusammenarbeit.
Bis jetzt haben sich Beworben:
Schriftsteller,
Spiele Erfinder,
3D Grafiker,
Comiczeichner,
Sounddesigner
Programmierer
Bei Interesse übermittle ich Referenzen (ohne Namen) der bisherigen Interessierten. Die Teilnehmerzahl wird auf maximal 12 begrenzt, sodass die Arbeiten der einzelnen Teilnehmer
gut zu finden sind.
Bewerbungen an: info@beaver-games.de
Mit freundlichen Grüßen,
Lucien Hilbig
www.beaver-games.de
Hohenzollernstrasse 21
66117 Saarbrücken