green harmonic

Mein neustes Bild: green harmonic.

highres.:
http://www.directupload.net/show/d/853/Hut5xth5.jpg

gruß exor

weiß zu gefallen!! :slight_smile:

sieht wirklich spitze aus!!!

etwas kleines ist mir aufgefallen: Bei den dünnen grünen “Fasern” ist, es manchmal ein wenig eckig!

Gruss
DarkShadow

sagt mir nich sonderlich viel aber schöne modelling arbeit

sieht einfach super stimmig aus! mehr kann ich dazu garnicht sagen :]

ja schon ich hab halt grad 6 wochen zweckmäsig gemoddelt ich musste jetzt einfach mal den kreativen ausfluss fliesen lassen :slight_smile:

hehe hat wallpaper qualitäten gefällt mir :]

gefällt mir aber irgendwas stimmt da nicht oder gefällt mir nicht so ganz. irgendwas fehlt :o((

Sieht gut aus, aber leider einige unscheinbare Fehler drin…

welche denn z.b?

Ah also mir gefällt es… werds vllt bald als BG benutzen wenn mit mein jetziger nicht mehr gefällt:P

hmmm :()() sehr erfrischend!

Mir gefällt es gut, aber wie so oft habe ich was rumzumeckern.

• links scheinen sich die beiden körper zu schneiden

Und da es leider nicht ganz rund ist und immer noch an einigen Stellen eckig…sagt es mir nicht ganz zu.

Außerdem finde ich es zu hell. Das grün und auch der Schatten könnte noch dunkler sein/ein wenig mehr Kontrast dürfte dem Bild gut tun.

Ganz links nicht genügend unterteilt, passt nicht zum Rest des Bildes. Ziemlich viele Radiosity-Artefakte, Oben überlappt was, Das HDRI passt nicht…

Auch die Unterteilung der Tentakel ist zu niedrig und man erkennt Kanten.

http://www.directupload.net/show/d/854/Vgh9vJ5M.jpg

puhh ich kann dir kaum folgen bei deiner Kritik.
Ich seh in den Punkten keine Mengel!

Auser bei der Überschneidung.
gruß x

Bei der Unterteilung der Einschnitte an den Tentakeln ist was dran, aber ansonsten kann ich mp5gosu’s kritik auch nicht ganz folgen,
die Artefakte sind minimal und die Umgebungsmap paßt farblich vollkommen rein.

Ja, ist vielleicht ein wenig kleinlich, aber bin halt Perfektionist. Meine Bilder sind leider auch nicht perfekt, Fehler hat man meistens drin. Leider fällt bei so einem Bild einem erfahrenen Betrachter sofort ins Auge. Sieht aber trotzdem erstklassig aus.

Klasse Bild! Liebe solche geschwungenen, organische, abstakte Gebilde.
Dagegen kann ich mit einem “nachmodellierten” :wink: Fahrzeug gar nichts anfangen. Ist aber wie bei allem. Dem einen gefällt dies, dem anderen das. Und das gefällt mir besonders gut!