Grüner Traum

Hallo Zusammen,

habe malwieder ein bißel gebastelt und so entstand aus alten und neuen Elementen dieses Wohnzimmer - habe ordentlich an den Texturen und der Beleuchtung geschraubt :slight_smile:

Eine Lichtquelle und Radiosity.

Ich hoffe es gefällt ein bißchen. Für Lob und Kritik bin ich immer offen.

Grüße Mike

sehr sehr schick.
falls die harten schatten so gewollt sind, würde ich sie auf ka 20-25% runterschrauben (transparent). ansonsten flächenschatten benutzen.
man sieht an einigen stellen garnix…

ich würde ich da schon einziehen. :slight_smile:

WOW!!.
Gerade die Harten Schatten gefallen mir. Sehr schick :wink: :o) :o)

sehr schön,wie immer!

designmässig wil ich nicht diskutieren, technisch ist mir persönlich das bild zu hart, aber ich glaube das ist dein stil. hastdu so extrem scharfgezeichnet oder ist das der posteffekt “kanten”?

aber alles in allem ein gutes bild!

steppes

hallo zusammen,

danke für lob und kritik.

@steppes
jepp das ist der posteffekt “kanten” ich find das immer ganz schnittig das scharfzeichnen - vielleicht probier ich auch mal was weicheres aus. stimmt jetzt wo du es ansprichst sticht das in all meinen bildern raus :slight_smile:

grüße mike

Einige Schatten haben durch dein Postwork hässliche treppen bekommen. Außerdem sieht die Stadt draußen leider aus, wie hingeklebt. Aber ansonsten es nice!^^

Sieht gut aus. Nur die zu gleichmäßige Wandtextur stört mich. Kannst Du nicht noch ein Alpha draufpacken, damit ein wenig Abwechslung und unterschiedliche “Abnutzung” dazu kommt?

Schick, schick
nur die Aussicht und die Wandtextur stören mich ein wenig.

Sehr schick, woher hast du denn diesen/diese einfall/Idee gehabt. Würde mich jetzt mal interessieren!

Mfg
Simon

danke fürs lob :slight_smile:

die angesprochenen sachen werde ich eventuell nochmal angehen^^

viele grüße mike

p.s. die idee kommt einfach so - bin ja architekt :slight_smile:

p.p.s so hier schonmal ein paar änderungen

• licht und texturen stellenweise überarbeitet
  • und mal ohne scharfzeichnen :slight_smile:

grüße mike

hhmm, wie macht man das mit dem “scharfzeichnen”, kannst du mir das erläutern?

Ich finde das erste Bild ganz oben absolut spitze, bin begeistert mein Meister :wink:

aaahh, ok, posteffekt “kanten”, habe es nun geschnallt ;-), schönes feature und wenn man es nicht zu heftig einsetzt wirklich bei manchen Szenen super.

mal wieder was dazugelernt danke jungs :o)

oohh, schon kurz nach 1Uhr Nachts, augenreibt shit ich sollte ins Bett gehen :roll