Hi.
Ich habe mich nach dreijähriger Pause mal wieder C4D zugewant und mal angefangen ein Haus zu modellieren. Bräuchte jetzt mal ein paar Tips und Anmerkungen. Vor allem wüsste ich gern ob das zu Comic-Look artig aussieht. Das mir hier aber keiner kommt mit Pool neberm Meer sei ökologischer und ökonomischer Schwachsinn
Der Rand des Pools ist zu groß. Eher einen schmalen Rand (ca. 20cm), Ablaufgitter (ca.10cm breit) für überschwappendes Wasser und dann in eine Terasse zum Haus übergehen. Damit hast Du dann auch Platz für die Liegestühle. Damit würde ich die Wasseroberkante auch Oberkante Pool machen. Da stört dann keine Kante den Asublick auf das Meer.
Hey =) ja das ist ansich schon cool, würde aber auch richtung Horizont ein wenig Nebel hinzugeben! Schau auch nochmal über die Proportionen! Der Linke Balkon würde auch besser aussehen wenn er so wie vorne wäre! Hmm aber das ist nur meine Meinung und auch Geschmackssache! gg Bin schon auf das nächste Rendering gespannt!
(so nen Fernseher wie du im Haus hast da hätte ich auch gerne :wow )
Mag sein, dass es an dem Rechner hier liegt, aber irgendwie fehlt da AA (beim Fernseher deutlich zu sehen). Auch finde ich die Wellen des Pools zu groß, so’n Pool hat nur kleine, dafür aber viele Wellen. Und das Wohnzimmer weißt zusehr gähende Leere auf. Aber ansonsten (außer den Aspekten meiner Vorschreiber) find ich’s gut. Arbeite mal weiter dran
Das klingt ja als wärts du ziemlich überzeugt von dir :o)
zum haus:
-Die Textur aufn Fernsehn passt überhaupt nicht, viel zu bunt.
-Das Haus liegt ziemlich nah am wasser, bei der kleinsten Welle wird es doch überschwemmt. (Ein Strand wäre gut)
-Die Garage würde ich entweder zu machen oder ein Auto oder Kisten, Regale und so reinstellen, damit es nicht so leer aussieht.
-Dann natürlich noch etwas in die Zimmer reinstellen
-Hinten solltest du den Zaun, des Balkons, mit dem Zaun vorne ersetzen weil der glasige Zaun viel besser aussieht.
-Die Dachziegeltextur sieht auch nich besonders Überzeugent aus
Sorry wenn die Kritik jetzt hart war, aber die solltest du vertragen können
Mach auf jedenfall weiter, wär schade wenn du aufhören würdest, dazu hast du schon meiner Meinung nach zu viel Arbeit reingesteckt