haus visu - part II

moinsen … so hier mal eine andere version des hauses… grundriss ist der gleiche, aber eine andere 2 etage und mit zinkdach-konstruktion. …

hoffe es gefällt euch auch… präsentiere es dem kunden am mittwoch :slight_smile: mal gucken was er sagt.

mfgsen

an sich seeehr schön, aber die schatten auf dem rasen fehlen, und die büsche sind ein bisschen kahl, oder? =(

das ding ist … aus dem winkel aus dem die sonne hier scheint gibts links keinen schatten aufm rasen O_o

aber ich kann ja nochmal ne andere version machen … mit nem andern lichteinfall

mfg

Finds sehr schön, die Rasen gefallen mir.Hast du zusätzlich bump verwendet ?
Wer sucht der findet:o) Die Liegestuhl Matratze weist gelbe Artefakte aus und die hintere rechts ist total gelb.

stimmt, ist ja strange … wo kommt n das gelb her?! gleich mal originaldatei checken

edit habs geändert … danke für den tipp :wink:

shen,da bin ich andere quallität gewohnt!
-der stuhl oben auf dem balkon sieht irgendwie zu groß aus.
-des balkogeländer könnte ruhig metallischer ausschauen (kanten evtl noch beveln?)
-die unschönen flecken im rasen würd ich wegmachen.
-links sieht man noch einen fleck vom retuschieren
-der himmel könnte mehr kontrast vertragen (zu-bleich-find)
-des rundelement beim Balkon schließt mit dem dach nicht richtig ab! (schwarze Flecken)
-man kann zwischen den Türfenster auf die andere seite durchschauen
-bei den spiegelungen im fensterbereich kann was nicht stimmen (dunkler rasen springt zum hellen)

Allgemein wirkt des bild nur globig reingesetzt :frowning:

seh ich genauso … das model dieses hauses hat mir der kunde zugeschickt, hatte keine zeit das selbst zu modellieren. problem ist, dass morgen früh muss ich den ganzen hokus pokus zum druck abgeben, da am we schon die messe ist :slight_smile: hab gestern die mats und licht kleinarbeit gemacht und über nacht gerendert. …aber solche sachen fallen uns auf, aber dem otto-normal kunden zum gluck nicht :wink:

aber ok die kritik nehm ich hin. vllt. überarbeite ich es noch fürn eigengebrauch… mal gucken