Design für “Dead Trees” für die 3. Staffel von His Dark Materials : Land of the Dead.
Sollte mir 3 Grundtypen für Bäume aus Schrott/Müll usw ausdenken.
In der Folge sind es nur Reste von Strommasten / Stahlgerüsten mit ein paar Lumpen geworden.
Wie in meinem letzten Galerie Beitrag ( Bling Bling ): eigenes Kitbash Zeug und ( in diesen Fall hier ) mit Assets , die ich nehmen sollte über Volumen zusammengebacken. Die Formen habe ich mir tatsächlich vorher einmal aufgezeichnet.
Das war so ein kompletter Schnellschuss - halber Tag.
Ich erkenn den Workflow gleich wieder. So wie bei deinem untoten König zuvor.
Bzw. kam ja dein König danach, daher hast du deinen Worklow bei diesem widerverwendet mit nem anderen SelfMade Kit-Bash.
Aber beide Projekte haben im Grundstock den selben Workflow, oder?
Das Buch hab ich nicht gelesen, aber der 3te Teil schließt die Serie finde ich ganz gut ab.
Etwas sehr zügig, aber damit auch mit einem ordenltichen Spektakel .. ok ein Super-Happy End gibts nich…so´n 1/2..
Die alte Reihe war nich so dolle, „His dark materials“ fand ich sehr gelungen, die 2. Staffel wirkte aber stellenweise etwas künstlich in die Länge gezogen, da wird viel und unnötig hin und her gerannt (oder geflogen oder ..). Die 3. Staffel hab ich aber noch nicht gesehen, über die Bücher geht natürlich nix ^^