finde diese “weekend idee” sowieso nicht so gut, ich z.b. mach sone speedcontests unheimlich gerne, aber über we!!! wer hat denn da zeit … von mo-fr fänd ich angebrachter… wie damals auf “…” (verdammt, vergessen wie das board damals hiess … roadie müsste es wissen, der war da mod glaub ich :o) )
Ja, vll sollten sich die Admins/Mods das mal überlegen.
Speedmodeln macht mir auch rießig Spaß, nur leider komm ich nur nicht dazu, weil es ja nur einen Tag dauert und ich es meistens verschlafe/feiere.
ich denke, dass mit dem speed modeling sollte auch etwas verlängert werden. klar, ist das wochenende am besten, da auch die arbeitenden mitglieder zeit haben, jedoch ist es doch auch so, dass sie dann am wochenende mal ganz anderen (sozialen) aktivitäten nachgehen wollen. deswegen sollte man wirklich überlegen, ob man das verlängert.
ich fänd sowas wie von donnerstag bis sonntag ideal. da ist dann das wochenende mit drin, aber es geht im gesamten über einen längeren zeitraum.
würde mich sehr freun, wenn sich etwas verändert, würde nämlich gern öfter teilnehmen.
Ne! Niemals! 1 1/2 kommt eher hin. Kurz nachdem LB.com dicht gemacht hab hab ich meinen Cinema-Zepter auch beiseite gelegt und Pause gemacht. Die Speedcontests auf LB haben echt immer spaß gemacht, hab auch ab und zu mitgemacht
das problem hier ist doch eher, daß das thema sher komplex ist…
wir dachten bei den speedmodelingsessions eher an einfache dinge, wie leuchten, vasen, bleistift, etc und keine historischen flugmaschinen oder kunstherzklappenscharnierschraubenverroster…
Ja das doofe ist ja die meisten haben am WE kaum zeit so wie ich zurzeit … die meisten gehen ja Feiern oder zu freunden,., von Mo - Fr. ich viel besser da könnte man nach der arbeit/Schule kurz basteln und bissl am nächsten tag usw und man hat mehr zeit und muss nich alles in 24 h schaffen! Wär echt gut wenn ihr das ändert… möchte auch gern wieder mitmachen aber kaum zeit am WE