Wenn Du den Audi A8 aus dem erwähnten Tutorial durcharbeitest, bist Du auf der sicheren Seite. Relativ geradliniges Modell und super erklärt.
Hi!
Bin ebenfalls neu.
Bin auch am Audi dran.
-
Bei mir erscheinen in den Ansichten nicht die Bilder für Vorne, Hinten, Oben, Unten. In der Zentralperspektive sind sie jedoch zu sehen. Weiß jemand, woran das liegen kann?
-
Ich weiß nicht, wie man ne Polygonreihe hinzufügt.
Gruß
Mittelangreifer
-
Das liegt wohl daran, dass du in den entsprechenden Ansichten dein Shading umstellen musst

-
Da gibt es mehrere Möglichkeiten… Versuchs mal mit dem Messer (Tastatur: K)

richtig, oder punkte klonen, verschieben und dann die polygone erzeugen ![]()
-.-
edge (kante) markieren und dann extrudieren…
dann sparst dir das blöde punkte verbinden…
seaker die diskusion hatte wir doch schon :()()
@ spoomy wir auch, und wie du siehst sind nich alle deiner meinung:roll
jeder halt nach seiner fassung, hauptsache die strasse führt nach rom ![]()
Könnt Ihr in Cinema nicht einfach die Kanten rausziehen oder meinste das mit extrudieren Spoomsche?
Weil, erst die Punkte schubsen und dann noch einzeln wählen um die Polys zu bauen klingt nach Schildbügerstreich ![]()
Doch, doch das kann man.
Punkte extrudieren -> Kante
Kante extrudieren -> Poly
Poly extrudieren -> Poly erhält Tiefe
ich extrudier ja auch die kanten, was ich mir nur schwer vorstellen kann, wie das geht, wenn man noch kein poygon hat
.. Ich benutzte eigentlich (immer noch) easyclone. Damit kann man wirklich alles klonen und dann in jede beliebige Richtung schieben und bei Edges bleiben die Polys auch gleich verbunden.
Basis ist bei mir eh immer ne Plane(Ebene)
Von daher hat sich das mit dem Anfangen eh erledigt ![]()
Easyclone klingt wie Ecken ziehen im Max jo.
Ich versuch mich auch gerade an dem Tutorial von Lacreme, nur wenn ich dann die Punkte anpassen will, kommt bei mir das raus :))?
und wo liegt das Problem?
das sich das polygon so komisch wölbt. kann doch ned normal sein Oo
Du ist nur in einem Anzeige Modus der dir Polygone so anzeigt wie sie durch das HN-Objekt beeinflusst werden.
LOL, ja klar Fehler gefunden, hätte ich auch selber drauf kommen können :o) Besten dank, für die Hilfe
So ich habe es auch versucht,
hier ist mein ergebnis des Audi Tutorials
C&C ist erwünscht
greatz Sling
Das sieht schon schon mal besser aus
wobei an der motorhaube oben an der symmetrieachse scheinst du noch ein kleines problemchen zu haben
(siehe wire)
@The seker denk dran ich bin nicht der eröfner des treat und ja muss mla schaune wie ich das noch weg bekomme wa…!
ok
darauf habe ich nicht geachtet .. aber sieht trotzdem schon nicht schlecht aus ![]()